Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Wie aus gut unterrichteten Kreisen hier im Board zu erfahren war, hat unser Cheffe am heutigen Tage den ersten Schritt zu seinem großen Mopedführerschein geschafft.

Am heutigen Tage stand für Cheffe die theoretische Prüfung auf dem Stundenzettel. Diese Prüfung hat er mit Bravour bestanden und es steht nun nur noch der praktische Teil an.

Aber wie ich unseren Cheffe kenne, wird auch das kein Problem für ihn darstellen. Wann diese Prüfung ansteht ist mir noch nicht bekannt. Wie ich jedoch vermute, wird der Buschfunk des Board´s auch weiterhin gut funktionieren und ich werde über diesen Termin noch unterrichtet!

Eine weitere Berichterstattung wird dann hier wieder folgen!!!

Doch zuerst:

Glückwunsch zu dem Erreichten - wenn dies auch nur ein Teilerfolg auf dem langen und steinigen Weg zu einem Motarradführerschein ist!!!
:good:
 
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Änder mal bitte deinen Beitrag in der Navi-Suche!!! Du hast vergessen zu schreiben, dass das Navi auch Mopedtauglich sein muss!!!! :DDD
 
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Au Haue Ha.....Wenn dat man gut geht.....Moped-Schwalbe-MZ.........
dann sollten die Strassen gesperrt werden.....
 
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Hier das corpus delicti mit 128bit Verschlüsselung
In-Afrika.jpg
 
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Renata_Tandem.jpg


und auch noch heimlich fotografiert
der Streetfighter vom Cheffe
 
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Sag Bescheid, wenn du ihn hast. Dann wird gefeiert. :dfingers:
Es gibt kaum was vergleichbares als mit nen coolen Moppet ne Ordendliche Rundfahrt zu machen. :good:
Egal ob an Pfingsten zu Rock am Ring, Im Schnee zum Elefantentreffen im Bayrischen Wald, oder einfach nur mal eben nach Schottland in die Highlands fahren. Meine XV1100 Virago und ich haben das alles schon mal gemacht. :dance3:
Am coolsten sind immer die Wochenenden gewesen wo mann mal eben 350 Km nach Zaandfort zum Eisessen gefahren ist. :_lol:
 
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Können uns ja dann mal treffen und die Strassen unsicher machen.:hell
 
Zurück
Oben