Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Soeben standen Rauchzeichen am Himmel und verkündeten, dass unser Häuptling am heutigen Tage die praktische Prüfung für seinen Mopedführerschein abgelegt und auch bestanden hat! Würde mich ja mal interessieren, ob der Prüfer mit der DM 8000 als Bestechung zufrieden war. :DDD

Also heißt es jetzt im Osten der Republik:


Mütter holt die Kinder rein, denn Cheffe hat den Führerschein!!!:D :D :D

Da will ich dann mal zur bestandenen Prüfung gratulieren!!! Fahre NIE schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!:good::good::good:
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

ok , kinder sind im haus , ich warte....:DDD
wenn das so ist , GLÜCKWUNSCH auch von meiner seite...
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

:good:Herzlichen Glückwunsch Cheffe!:good:

sorry, DM 8000 scheint doch Ok gewesen zu sein!:D:D:D

hier noch das richtige Phantom-Moped:
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

ich vergass , woher kamen die " rauchzeichen " ? :JC_hmmm:
vom moped.....:DDD
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Wenns der Herrgott so wollte dann soll es wohl so sein!!!

Glückwunsch alter Mann!
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Herzlichen Glückwunsch
zur neuen Freiheit
Phantom

1194203144.jpg



so jetzt muß ich wieder ,nicht das ich noch ausrutsche.
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Hallo Cheffe,

!!!Glückwunsch zum Motorradführerschein!!!

Cheffe,es ist nie zu Spät für so etwas Tolles!!!
Genieße die Freiheit,und lasse dir die warme Sommerluft
um die Ohren wehen!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:

aschein.gif
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!!!!


Jeder hat mal klein angefangen!!!!:JC_hmmm:

Darum gibs für den Anfang einen guten alten Essigpisser!!!

IMG Removed
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MOPEDPRÜFUNG... :DDD

Na denn rauf aufe Simmi und in der Gegend rum heizen... :D
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Ich gratuliere Cheffe! Immer schön aufpassen im Straßenverkehr und daran denken: "Motorradfahrer töten nicht - Mottorradfahrer werden getötet."
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Herzlichen Glückwunsch, auch von meiner seite aus, und sei Vorsichtig, es ist ein Heisses Pflaster(ich weiss wovon ich Rede) :):):)
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Da häng ich mich auch ran und sage:

Cheffe, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Mopedschein. :hell
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Glückwunsch zum Mopedschein

p.s: nach nem seriellen anschluss musst nicht schauen :DDD :DDD :DDD
den gibts da net :D
 
Zurück
Oben