Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

kann 4514
hi, kann es sein das part 21 fehlt oder noch nicht fertig ist?
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Jo, uppe die "21" gerade.
Musste heute morgen malochen :) das andere ist gestern noch fertig geworden.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Danke für das hochladen.

Habe aber ein kleines Problem: Nach dem entpacken wird mir angezeigt, das die Checksumme falsch ist mit dem Hinweis auf ein event. falsches Passwort.
Das Passwort ist aber richtig.
Es werden aber meiner Meinung nach alle Dateien entpackt bis auf die Updater.exe, die fehlt.
Kann ich die den vorherigen Updates nehmen?

Gruß Andreas
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Du kannst bis auf die navimap.inf und die navimap.zfs kannst du alle Dateien der Vorgänger Version nehmen!
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo, genau das habe ich gemacht und das Navi reagiert nicht mehr.
Glücklicherweise konnte ich das wieder rückgängig machen.
Ich weiß nicht wo ich den Fehler gemacht habe.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

mmhhhh...verstehe ich jetzt nicht.
Ich habe es bei mir genauso gemacht.
Schreibe mal genau Step by Step auf wie du vorgegangen bist.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo, hier meine Vorgehensweise:

1. Versuch: Genau nach Anweisung beide Dateien gelöscht und Update über den Updater (den aus Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X ) gestartet
Erfolg: Navigation startet nicht (hängt sich auf beim Navi Startbildschirm)

2. Versuch: Nur die navimap.zfs gelöscht und Update gestartet
Erfolg: Check SD Card (sofortiger Abbruch beim Start der Navisoft)

3. Versuch: SD Karte gelöscht und Update durchgeführt
Erfolg: Invalid SD Card


Vielleicht hängt es damit zusammen das beim Entpacken (wie oben beschrieben) 2 Fehler auftreten. Scheinbar fehlen Dateien



Gruß Andreas

Hier der Fehler beim entpacken:


Hier zum Vergleich die entpackten Dateien
P2000G4H0426X



P2000G4H0531x
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Andreas

Ist dass das erste Mal das du ein Problem mit dem Download hattest?
Hat noch jemand anders dasselbe Problem?

Hast du schon mal versucht, die Files neu zu laden? Ich überprüfe mal die rar Dateien bei Netuploaded!

Edit:
Ich habe die rar Dateien die ich bei Netuploaded hoch geladen habe, gerade mal bei mir auf der Festplatte entpackt, da war alles drin!
Hast du noch die rar Dateien die du geladen hast? Wenn ja, dann kopiere sie mal ins Root deiner Festplatte, nicht in einen Ordner kopieren, und dann entpacke sie noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

ging alles einwandfrei zu entpacken. dateien waren alle enthalten. habe es ohne das löschen der beiden dateien auf der sd-karte durchgeführt. ohne fehler aktualisiert. habe nicht mal das gerät angeschlossen, nur die sd-karte in den kartenleser. ging mit orginal 4gb karte und mit mit einer 16gb karte.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

alles perfekt, habe alles nach anleitung installiert und es funktioniert wieder mal perfekt! dickes danke schön!!!
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo, Fehler gefunden.

Ich hatte die Dateien mit 7Zip entpackt, jetzt noch mal mit WinRar und alles ist da.
Update war danach ein Kinderspiel.
Danke noch mal für die Hilfestellung und natürlich auch für das Bereitstellen der Daten.

Schönes Wochenende

Andreas
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Andreas

Danke für die Rückmeldung. Hatte erst gedacht das was am Upload nicht stimmt. Schön das es jetzt läuft
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Underground,

Bitte um Entschuldigung.Habe diesen Beitrag erst in einem falschen Thread erstellt. Ich weis leider nicht wie er verschoben werden kann. Deshalb hier nochmal.
Habe versucht Deine neueste Karte bei meinem Kumpel zu installieren, aber ohne Erfolg. Es erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.Kann es daran liegen, weil bei dem Gerät verpasst wurde das kostenlose Update innerhalb der ersten 30 Tage zu ziehen ?
Nun habe ich die Karte per Hand auf die SD-Karte übertragen. Beim Start des Navi erscheint jetzt die Fehlermeldung "Fehler. Bitte Karte aktualisieren." Ich kann auf das Gerät die neueste Soft laden (2.0.2.13) aber nicht die Karte. Im Ordner asimap/db befindet sich ja noch ne Datei "system.ini", in der auch eine MD5-Checksumme steht. Vielleicht hat es damit zu tun. Man müsste raus kriegen wie diese gebildet wird. dann könnte man diese auch anpassen.

Gruß Gunther
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo guntis

Das mit der Fehlermeldung "Bitte Karte aktualisieren" habe ich auch, wenn ich die Map einfach rüber kopiere. Du musst es mit der MapUploader.exe machen. Einfach die neue Map auspacken mit "winrar", nicht mit 7zip, und dann die MapuploaderCE.exe starten. die alte Map und die alte navimap.inf lösche ich immer über den Cardreader (geht schneller) aber das aufspielen nur mit der MapuploaderCe.exe machen. Die exe starten und dann das Gerät an den PC anschließen. So hat es bei allen anderen hier geklappt.
 
Zurück
Oben