Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo,
danke erst mal. Genau so habe ich's gemacht. Maploader öffnet, zeigt kurz die SN an und dann eben die Fehlermeldung. Könnte es an der system.ini liegen. Die MD5 passt ja eigentlich nicht mehr zu den neuen Karten
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Was meinst du mit SN? Wegen der MD5 da ist doch ne neue jn dem Update. Schon komisch. Sichere doch mal die komplette SD Karte und formatiere sie dann. Anschließend versuche mal die neue map zu installieren.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo,

SN= Seriennummer. Nach starten des Loaders wird für paar Sekunden die Seriennummer des Navi's angezeigt. Dabei wandert der grüne Balken ca ein zehntel. Danach geht der Balken ganz nach rechts und die Meldung erscheint. Deshalb läßt sich die Karte sicher auch nur im Gerät updaten. Ich bilde mir jetzt ein, das er erst mal ein (bezahltes) Update ziehen muß und dabei die SN freigegeben wird. Hast Du schon mal ein Update von der Snooper-Page gezogen ? Werde aber trotzdem mal Deinen Rat ausprobieren, nächstes WE, muß das Gerät schon wieder abliefern.

Gruß Gunther
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Ja, das erste Map Update ist ja frei, das habe ich offiziell geladen. Das ist aber zeitlich begrenzt, ich glaube 30 Tage nach dem ersten GPS Fix kann man es laden.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Ja, und genau das hat mein Kumpel verpasst. Deshalb, denk ich, ist die SN für Kartenupdate nicht freigeschaltet. Nun gut, ich habe im eingeredet, er soll sich das erste Kartenupdate für 99,- €nen kaufen dann kann ich vielleicht weiter helfen. Aber mal noch zu meiner anderen Frage: Wie könnte man rauskriegen, wie die MD5sum in der Datei "system.inf" gebildet wird. Vielleicht kann man da was machen.

Schöne Woche Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Sein Gerät muss/sollte bei Truckmate bzw. Snooper registriert sein. Ist es das? Das ist kostenlos, und du erhälst regelmäßig Infos über Updates!
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

er muss bei snooper garnichts kaufen und sich auch nicht anmelden. das heruntergeladene update von hier geht auch ohne. die 99€ sind rausgeschmissenes geld. da kann er gleich das livetime kaufen.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Ich wußte es nicht genau. Aber reggen kann er sich ruhig, kostet nichts und tut nicht weh :) bin auch gereggt dort.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

leider geht's eben nicht. Woran könnte es denn noch liegen. Das laden der Soft funktioniert tadellos. Geht es an die Karte kommt die in Post 14 gezeigte Meldung.Dann bricht der Loader ab. Ich grübel nun wieder ne Woche bis ich das Dingens wieder in der Kralle hab. Ich kann leider nicht allzuviel probieren da es ja nicht meins ist. Ich hoffe Ihr könnt mir noch paar Tips geben.
Registriert ist es, sonst hätt ich die Blitzer nicht bekommen. Es ließ sich sogar die Truckmate CE-Soft von Underground draufbügeln, obwohl original Truckmate DAF CE drauf ist. Aber eben die Karte nicht.

Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

dann ist die karte nicht für dieses gerät. Truckmate_CE_EU ist nicht Truckmate DAF CE. wahscheinlich deshalb.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Das kann ich eigentlich ausschliessen. Ich habe die DAF Version und die normale, beide laufen auf meinem Gerät. Der Fehler muss irgendwo anders liegen. Die SD Karte schon mal formatiert?
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Das hab ich mir noch nicht getraut, weil nicht meins. Wie ich schon schrieb, mit Dein vorhereiges Angebot mit Softwareupdate (2.0.2.09) hat ja das drüberbügeln der einfachen CE-Version einwandfrei geklappt aber eben die Karte nicht. Ich habe ja jetzt auch die neue Soft 2.0.2.13 drauf gemacht ohne Probleme, nur die Karte nicht.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

hallo zusammen,
erst mal vielen dank an alle die sich hier die mühe machen ihre erfahrungen und neuerungen zu teilen und so technischen tieffliegern wie mir weiterhelfen.

habe das gleiche problem, software 1a aber beim entpacken der karte zeigt er mir fehler dat 21, mit winrar entpackt.
habe jetzt die erste, verschobene karte, entpackt und installiert kein problem :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
hat jemand vielleicht noch eine idee?

danke im voraus nonav
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo zusammen,

vielen Dank an Underground, update der Karte hat bei mir geklappt.
War bisher auf Karte V6.0 vom 16.8.2010. Mal nächste Woche austesten, ob wirklich alles ok.

Was mir aufgefallen ist, dass nun bei der Softwareversion folgendes steht : 2.0.2.9 Truck DAF CE
Das stand vorher zwar nicht dort, aber so lange es funktioniert !

Eine Frage noch: gibt es für das Snooper S7000 keine anderen Stimmen ?

Vielen Dank erst mal

lg

DirkLKW
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo.
DAF vertreibt das Snooper zu seinen Lkw s. Bei der Software bzw bei der Karte gibt es aber keine Unterschiede.
Zumindest sind mir keine aufgefallen. Wobei die 2.0.2.9 schon wieder älter ist, aktuell ist meiner Meinung nach die 2.0.2.12
die du auch kostenlos bei Snooper runterladen kannst und auch mit der Karte funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Andere Stimmen gibt es anscheinend nicht, was ich persönlich auch schade finde.


Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben