Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper Truckmate S8110 friert beim starten ein

kenulu

Newbie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,

ich habe von der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Updatetool auf meinem Win10 Rechner installiert und habe das Programm gestartet. Nach ca. 3 Std. downloaden konnte ich die neue Software auf den Snooper aufspielen. Seitdem friert er beim starten ein und es tut sich nichts. Lediglich sieht man nur den Startbildschirm mit SNOOPER Setting the Standard“.

Habe den Vorgang 3-4 mal wiederholt, SD Karte auch formatiert und alles von vorn installiert. Egal was ich mache ändert sich der Fehler nicht.

Danke für eure Unterstützung im Voraus.
 
Ja, die Karte wird vom Snooper anscheinend erkannt. Denn ich kann mit dem Updatetool das neue Kartenmaterial aufspielen. Es meldet auch keine Fehler. Wenn ich die Karte ausm Snooper nehme und in den Kartenleser stecke ist diese auch nach wie vor schreibgeschütz.
 
Genau da liegt das Problem.
Die Karte darf nicht schreibgeschützt sein.
Das bedeutet daß die Karte kaputt ist.
Du brauchst eine neue Karte.
 
Zurück
Oben