Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuer Map Downloader 1.5.1 defekt ?

Mikesch67

Newbie
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Moin Ihr Fachleute ;)

Ich hab da mal ne Frage an euch, habe vor ein paar Wochen das offizielle Update (auf Version 1.5.1) vom Map Downloader installiert.
Also unter der alten Version (1.5.0) normal gestartet, dann kam der Updatehinweis. Update wie immer installiert, und das war es dann. Nun tut sich in dem Bereich erstmal garnix mehr. Auch die alter Version ist nicht mehr zu starten.
Die Snooperpage gibt auch nur Fehler 404 aus für den Downloader seit mehreren Wochen.

Hat dieses Problem noch jemand, oder sogar schon eine Lösung, wie man den Loader wieder zum laufen bringt ?
Ich vermute, das sich bei Snooper mal wieder jemand vertippt hat im Quellcode, wäre ja nicht zum ersten Mal passiert.

Ansonsten bleibt wohl nur, mal wieder abzuwarten, bis die das Problem wieder behoben bekommen.
 
Zurück
Oben