Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Hallo @Grandfather Ich hätte auch Interesse daran. Mein letztes Kartenupdate ist auch schon eine Weile her.
 
Falls jemand für MyWay/WiipNav (RNEG) eine Europakarte benötigt.
Er gibt sie hier als inoffiziellen Download von "Here" (Stand 2021/1):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche denDRM-Aktivierungscode für die Europakarte02.2021 von"Here".Habe einen Mac und kann ihn nicht updaten
 
Datei öffnet sich leider nicht. Trotzdem vielen DankeHabe Whats App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du kein Geheimnis aus Deiner Vin machen willst, dann nenne sie hier einfach. Ich kann Dir die Pin dann generieren.
Welches SMEG hast Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir falls es funktioniert .VF7NCHNYMFY577818 und SMEG+RT6.Blitzer von Astra updaten sich super auf mein NAVI
 
noch mal nachgefragt: SMEG+ oder RT6?
2017 hast Du mal geschrieben: Zitat "Bei meinem Citroën ist die Soft: SMEG6.1.D.R8 aufgespielt."
Trifft das noch zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nachgeschaut und da steht SMEG6.1.D.R8 CD:30468 SMEG+IV2 Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Bis jetzt waren die Updates kostenlos.
 
Dann sollte Deine Pin RDU4NNUNCJ309DPZ sein.
Das ist auf die Europakarte 2021-2 bezogen.
Mit den kostenlosen Updates ist es ja nach 5 Jahren vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es morgen auf mein Navi auf.Heute ist es schon zu spät. Ich danke dir. Ich gebe dir Bescheid. Du bist ja toll.Kann ich dich auch weiterhin fragen wenn ich ein Problem habe mit meinem Navi
 
Vielen lieben Dank.Ich bin schon gespannt auf morgen . Kann es kaum erwarten.Schreibe dir auf jedenfall. Schönen Abend noch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…