Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smash Stack Exploit ???? Hilfe

galaxis100

Newbie
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute

kann mir einer sagen wie das mit dem spielstand funktioniert ?

hab was von Smash Stack Exploit gelesen nur steh ich da glaub ich auf der leitung.

man soll erst das original spiel anspielen und dann den spielstand wieder löschen häää?

wie funkt das mit dem exploit ?
 
AW: Smash Stack Exploit ???? Hilfe

hab es gerade probiert aber leider findet die wii die kopierte datei nicht auf der sd hab das spiel mal kurz angespielt und den spielstand gelöscht aber auf der sd zeigt er mir nix an muss ich da irgendetwas einstellen das er von der sd liest
 
AW: Smash Stack Exploit ???? Hilfe

Du musst den Speicherstand über die Datenverwaltung auf die Wii kopieren.
 
AW: Smash Stack Exploit ???? Hilfe

ja das ist mir klar aber leider ist nix auf der sd
hab die sd beim spielen in der wii aber wenn ich den spielstand kopieren will ist da nix drauf .
muss die sd leer sein bevor ich das spiel starte und muss ich irgendetwas einstellen damit er es auf der sd speichert ?
bei mir speichert er es gleich auf der wii
 
AW: Smash Stack Exploit ???? Hilfe

Hi, das Paket von M@libu hast Du Dir runtergeladen?
Darin ist doch der Speicherstand und der muß auf die SD und von dort auf die Wii.
 
AW: Smash Stack Exploit ???? Hilfe

Hi

Gleiche Vorgehensweise wie beim Bathaxx Exploit.
Siehe Video im Spoiler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben