Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dia

ist schon längst fertig damit :cool:

Cau Adas

WOW so schnell vergeht die Zeit ... stimmt du hast recht 10/2020 habe ich Dia das letzte Mal online gesehen.
Ob er mit einem anderen Account hier online ist ?

Moin,
ich habe auch noch keinen Brief bekommen.
V13 in CI+ Modul und den neuen AGB widersprochen.

Habe auch noch einen alten Laufzeitvertrag (24 Monate) ohne monatliche Kündigung. Evtl. macht das den Unterschied?

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Solange die nicht mein Modul (mit V14) zurück haben wollen, ist mir das schnuppe

Hatte vor einigen Wochen ja auch widersprochen....

Gesendet von meinem SM-A125F mit Tapatalk

Habe auch noch einen alten Laufzeitvertrag (24 Monate) ohne monatliche Kündigung. Evtl. macht das den Unterschied?
Nö, ich habe auch noch keine Tauschnachricht bekommen, habe widersprochen und habe monatliche
Kündigungsmöglichkeit. Das ist jetzt wirklich Kaffeesatzleserei; jeder wird an die Reihe kommen, der
Eine früher, der Andere später, nur das ist ziemlich sicher. ;)

Ich glaube auch nicht das es an irgendwas liegt wer zuerst dran kommt. Wenn ich an damals S02 tausch denke Da hatte ich erst die erste Karte getauscht bekommen ein Monat später die 2. Karte. Die haben kein System die machen das evtl nach Kundennummern der Reihe nach Ihr könnt ja mal vergleichen anhand der ersten 2 Ziffern ob die erst die niedrigen tauschen. Nach Namen glaub ich nicht. Ebensowenig ob jemand den AGB wiedersprochen hat das. Vielleicht haben die ja auch ne Blackliste wer in Verdacht steht sowas zu machen die kommen zuerst dran :p

Ich Orakel mal mit ...

So wie die Abo´s abgeschlossen wurden - die billigsten zuerst ...
Dann kommen die Vollzahler , dann die Kneipen und Händler.

Die wo am meisten Blechen ohne sich zu beschweren will man ja behalten :)

Ne aber mal im Ernst ich denke es gibt dennoch ein System des Austeilens ... und möglichen Kündigungsfristen.
Bekommst du zu früh deine neue und magst diese nicht - verlängerst du nicht.

Die Monatliche KD ist wohl noch nicht in diese Logik eingeflossen oder es wird davon ausgegangen das du diese Rabatte nicht aufgeben willst weil du sie später nie wieder bekommst.

Wer kündigt ein Vollabo mit 29,99 €

@d2z es gibt auch V13 mit AES zuordner ... die machst du mit oscam auch nicht auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Schluss, wohl kaum! Dann würden nicht mehr alle Pay-Server laufen. Es sei denn, die haben wirklich, wie schon mehrfach gepostet, die V14/15 bereits am Laufen!

Ne aber mal im Ernst ich denke es gibt dennoch ein System des Austeilens ... und möglichen Kündigungsfristen.
Bekommst du zu früh deine neue und magst diese nicht - verlängerst du nicht.

Die Monatliche KD ist wohl noch nicht in diese Logik eingeflossen oder es wird davon ausgegangen das du diese Rabatte nicht aufgeben willst weil du sie später nie wieder bekommst.

Wer kündigt ein Vollabo mit 29,99 €
Ich zum Beispiel .... 29,99 Euro Vertrag mit monatlicher Kündigung läuft bis September. Ich werde mir das nach dem Kartentausch noch ne Weile anschauen, bin dann aber spätestens zum Vertragsende raus.

Die Verträge hat es bisher gegeben, die wird es auch in Zukunft wieder geben, da könnte ich drauf wetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben