Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe ich nicht. wenn ich kein abschalter schreibe würde sie ja unendlich laufen es sei denn sie schalten caid ab

Dann kommt das Kartellamt wieder und splittet das Lizenz-Monopol wieder in mehrere. Sky ist nicht alleine für das Desaster verantwortlich, auch wenn sie mit ihrer Vertriebsstrategie, sofern man das so nennen möchte, genug dazu beigetragen.

Wenn die sich zusammen tun könnten die sich absprechen wer wie viel bietet ...

Aber das ist nicht der Grund warum die DAZN mit an Board holen ...
Wenn ich alles unterstütze was man in DE legal buchen kann gibt es keinen Grund warum der Kunde einen eigenen Resi mit CI+ Schnittstelle oder ein Modul braucht.

Außerdem wenn ihr viel aufnehmen tut sind bei einer Kündigung alle Aufnahmen weg auch die von DAZN oder ARD.
Bei Netflix & Disney+ etc. das ist eher ein ungeliebter Zwang wenn man den Q als innovativ bezeichnet muss er wenigstens die Standard Apps unterstützen.

Wozu? Dann hätte man DAZN einfach nicht mehr auf V13 freigeschaltet und zwar ganz ohne Tausch!
Zudem werden die angekündigten 2 DAZN Sender für Privatkunden laut Pressemeldung gar nicht auf CI+ Modul geschalten. Da werden nur Sky Receiver und Boxen erwähnt.

Betonung liegt auf allen Sky Receivern
Code:
Kunden, die DAZN über Sky buchen, genießen außerdem das Beste von DAZN auf den zwei linearen DAZN-TV-Kanälen (DAZN1 und DAZN2), ....
Diese sind auf allen Sky Receivern verfügbar, einschließlich Sky Q, Sky+ und der Sky Q Mini Box[./code]

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Modul denn kein Sky-Receiver, bzw. -Gerät ? :unsure:

verstehe ich nicht. wenn ich kein abschalter schreibe würde sie ja unendlich laufen es sei denn sie schalten caid ab
Habe auch nach den obligatorischen 3 Wochen gestern einen neuen 24'er bekommen. Die senden dann eben
keine Verlängerer mehr, wenn die V15 auf dem Weg oder bei dir ist. Nach einer kurzen Überschneidungsphase
bekommst du den Deaktivierer, den man natürlich nicht schreiben sollte.
Konsequenz: bis zum Ablauf der Tiers ist die V13 noch hell und dann geht's eben nur noch mit der V15 weiter.

Die Verlängerung kommt ja zu unterschiedlichen Zeitpunkten und wird mit einer Spanne von X Tagen verlängert.
Mit dem Abschalter schaltet man das Programm wie der Name schon sagt sofort ab damit du nicht in der Übergangszeit auf 2 TV Geräten gleichzeitig schauen kannst ...
bzw. das Homesharing ab sofort unterbunden wird.

Sehe ich genauso. Zudem hätte man die Geräte dann nicht erwähnen brauchen, wenn nicht extra 1 nicht genannt wird.

Alle Außer CI+ Mudul macht sich schlecht für die Werbung ...
so unterstützt man positiv gesehen viele Geräte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ganz so schwarz sehe ich es nicht mit der V14/15.
Sky UK läuft ja teilweise auch wieder (ich weiß ist ein anderes System als bei uns in DE, aber trotzdem).
Umso größer die Nachfrage, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wieder mal etwas kommt.
Nach meinen Wissens ist OTE (Grichenland) auch schon lange dicht, aber das kann an der geringen "Nachfrage" liegen, denn wenn die Nachfrage richtig groß ist, werden sich schon mehrere damit auseinander setzen und es werden dann auch größere Summen bezahlt.
Ist meine Einschätzung.

Heute Brief aus Briefkasten geholt und mit Ankündigung in den nächsten 14 Tagen Kartentausch.
V13 seit 2010, Modul, hatte Widerrufen und DE. :cry::cry:. Meine Entis momentan bis 20.07.2021 gültig und bekomme im Moment nur 24 er

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Nach meinen Wissens ist OTE (Grichenland) auch schon lange dicht, aber das kann an der geringen "Nachfrage" liegen, denn wenn die Nachfrage richtig groß ist, werden sich schon mehrere damit auseinander setzen und es werden dann auch größere Summen bezahlt.
War (zumindest im Frühjahr) hell wie die Sonne.
Meines Wissens nach wurde dort wohl mittlerweile aber die nächste Stufe gezündet (AES !?).

Heute waren Sky UK teilweise Sender hell in HD z.B. Sport F1, Sport Premier u.s.w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Schluss, wohl kaum! Dann würden nicht mehr alle Pay-Server laufen. Es sei denn, die haben wirklich, wie schon mehrfach gepostet, die V14/15 bereits am Laufen!
Solange die Payserver Betreiber nicht ganz auf den Kopf gefallen sind und die Verlängerer schreiben und den Deaktivierer blockieren werden die V13 dort auch noch ein paar Tage laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben