Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir waren es genau 7 Tage. Die haben mir aber selber vorher noch nen 34er geschickt.
War bei der Freischaltung auch dabei, Verlängerung hat funktioniert.
Wenn ich Ende der Woche nochmal freischalte, kommt dann nochmal ein neuer Verlängerer, oder wieder der gleiche?

so Brief heute erhalten
ci Inhaber aus Österreich

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Nur mal als Info.... der eines bekannten....
1. PS ist offline ..... sagte mir die Freundin eines Freundes... dessen Hundes Herrchen;)

Mag ja sein, vielleicht blüht Dir bald noch zusätzlich der Hardware-Tausch.

@McWolf1976
dann warte mal ab. Dein Modul wird auch noch getauscht gegen die "innovative Kuh".

Nur zum input : ACL keyset kommt von "Venus" :ROFLMAO:

Cau Adas

@dia / @adas .... hör jetzt endlich mal auf mit dieser gewürfelten Scheiße :ROFLMAO: .... langsam gehst du damit einigen auf den Sack ....

Behalte alles für Dich! Oder hilf anderen! Aber nicht mit dem Kaudawelsch den du hier andauernd postest!!!!

In mir aus schicken die ne Kuh. Vertrag wird so oder so gekündigt. Damit würden die es mir nur leichter machen.

@dia / @adas .... hör jetzt endlich mal auf mit dieser gewürfelten Scheiße :ROFLMAO: .... langsam gehst du damit einigen auf den Sack ....

Behalte alles für Dich! Oder hilf anderen! Aber nicht mit dem Kaudawelsch den du hier andauernd postest!!!!

@dia
?
Wo liest du ihn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben