Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, ich bin auch noch einer der Glücklichen - hoffe noch lange :D

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
hier auch, wobei ich eine Zweitkarte (V14) habe und die gehört laut KC zu dem Modul. Ob das aber was ändert, wage ich zu bezweifeln....

Zuletzt bearbeitet:
hier auch noch

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Nur zum input : ACL keyset kommt von "Venus" :ROFLMAO:

Cau Adas

Ob Widerspruch oder nicht hat gar nichts damit zu tun.
Denk ich auch. Hatte auch den AGBs widersprochen, aber heute den Brief erhalten. Hab Modul und V13 in Freetz.

Dann bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als nochmal frei zuschalten und dann auf die Abschaltung der V13 zu warten.
Wie lange dauerte es bei euch von der Ankündigung durch den Brief bis zum Tausch?

Welcher Payserver Betreiber hat denn schon kein Bild mehr ?
Angeblich waren ja nur V13 in den Kisten ...
Die müssten ja auch irgendwann mal getauscht werden. So viel Glück bei allen ist doch fast nicht möglich.

Die hängen wohl alle an einer einzigen Karte und die macht alles hell :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben