Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
99% der User verstehen auch andere Sachen nicht, wie die Signalaufbereitung funktioniert,
wie die Elektronik im PKW funktioniert, wie das WLAN funktioniert, sie sind eben User, also
Nutzer. Es ist auch gar nicht wichtig, dass sie das alles kapieren, das eine Prozent ist ausschlaggebend,
das es weiß, wie es geht und wie man bereit ist, sein Wissen mit Anderen zu teilen. ;)
 
Das haben wir uns alle angeschaut, 10 jahre 0% entwicklung im CRYPTO HW bereich .....NICE :unsure:

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch aber normal, wenn es bisher anders geht. Auch sterben die „alten Hasen“ der Szene langsam aus und neue kommen so schnell nicht hinzu, weil der Lernzeitraum doch sehr lang ist, insbesondere wenn alte Quellen nicht mehr auffindbar sind und vieles nur noch (verständlicherweise) im Geheimen gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
In STI bereich ist "fast" alles publik, aber am besten ist warte angesagt, mit fremden feder schmücken, und jammern wieso ist das nicht publik, und die doofen sollen werkstatt/entwicklung selbst finanzieren. :unsure:

In moment werde ich sagen das wars.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
mit iphone haben wir einen weiteren troll bekommen.

ganz ehrlich leute dich dich nach screenshot fragen wie ich wollen die lösung nicht von dir. aber beweise zu deinem gerede schon.

Ich hab übrigens auch die Lösung für die V16 wer sie will muss iphone3 eine pm schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das thema hatten wir schon, und ja , paar sind noch angemeldet.

Hab gedacht du kennst dich damit aus ;)

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja es kann nun mal nicht jeder alles Wissen ...
Ich hab zum Bsp.: auch keinen blassen Schimmer von dem was ein Bäcker oder Bauern alles macht ... die aber wiederum nichts von meinen Job.
Wenn die nun sagen würden baut Euer Zeugs in Zukunft selbst an und backt doch alles allein wäre wohl die halb Deutschland bald am verhungern :)
Ich denke du inclusive :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben