Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal einen kleinen Erfahrungsaustausch zu geben und zum Topic zurückzukehren, meine V15 kam vor 3 Tagen
an mit dem bekannten BlaBlaBla im Begleitbrief. Im Laufe des Tages die SC in mein Modul und in den Receiver
gesteckt, 2-3 Einstellungen gemacht und laufen lassen. Das Netzkabel abgetrennt, um nicht von HS "getäuscht"
zu werden, dass alles hell wäre.
So nach 60 Minuten mal geschaut, alles noch dunkel - egal, die besagten 30 Minuten, waren lange um, in der
alles hell sein sollte. Laut KC war die Karte im Zulauf; eine online Aktivierung war wegen irgendwelcher Probleme
dort nicht möglich. Das zog sich bis gestern weiter so hin. Dann haben sie es im KC geschafft die V15 wirklich
dem Modul zuzuordnen und im Laufe des Morgens erfolgte die Aktivierung.

Resümee: Neue Karte kann, muss aber nicht in besagter Zeit aktiviert werden. Bei manchen Usern klappte es
gleich, bei mir erst nach 2 Tagen. Wer's eilig hat, ruft im vergleichbaren Fall eben an, wer Geduld beweist, wartet
die Zeit einfach ab, bis die SC wirklich online ohne weiteres Zutun "befeuert" wird.
 
Meine V15 ist vor etwas über einer Woche gekommen, schaue aber immer noch mit 13 die noch bis 01.08.2021 laufen müsste.
Danach werde ich mein Modul mal wieder rausholen müssen.
 
Fakt ist es gibt etwas! Und das ist kein Scherz.
jeder der mich kennt weiß das hier.
Lg
 
dazu gibt es eine ganz klare Antwort,nämlich nichts!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung wirds erst geben wenn genug Geld damit verdient wurde.

War schon immer so und wer glaubt er bekommt von jemand mehr als 'es gibt was ist aber NP' der wird sehen dass er/sie nix bekommt. Da kann man sich damit befassen wie man will

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ich kann aus eigner Empfehlung hier sagen,alle die Screenshot bzw die genauen Zutaten wollen sind dann diejenigen, die sich dann profilieren wollen.geben alles Preis und sie wollen sich so darstellen das sie alles wissen,leider ist das über Jahre hinweg schon so,ich habe auch mal sehr klein angefangen,habe auch mich durchlesen müssen.viele user haben mir bei Fragen auch gerne geholfen,aber der größte Teil war einfach nur ich sage mal so totaler Quatsch was sie da reden bzw als Tipp geben.sie denken sie wissen was,womit man anderen helfen kann,sich im Vordergrund spielen und immer in der ersten Reihe zu sein,eben ich kann was ,Du eben nicht!
betteln nach Zutaten ist aussichtslos,von mir wird es nichts geben!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben