Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eben der Lauf der Dinge.
CS Sky.de wird demnächst erst mal finster.
Ob es wirklich eine Lösung gibt, wird sich zeigen, wenn 09c4 abgeschaltet wird.

Ich für meinen Teil, will mich nicht in Eure (sinnlose) Diskussion hineinziehen lassen.

Ich bin sogar der Meinung, das dieser Thread erstmal auf Eis gelegt werden sollte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das waren bisher alles nur haltlose Gerüchte, mehr nicht. Dass es ein Tool von einem User hier aus dem Board gibt, ist neu.

Dass bei ebay und co. V13 Karten inder Vergangeheit evtl. für ein paar Euronen mehr weggingen, hat meiner Meinung nach nur damit zu tun, dass die potentziellen Käufer wohl eher gehofft haben, die Karten wieder einbuchen zu können.
 
Halt! Ich hab nicht Geschrieben, dass das Tool von einen User aus diesen Board ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Davon würde die Welt auch nicht untergehen, wenn ich mir die Bildquali bei Sky anschaue gibt eh nur eine Richtung und zwar nach unten.
Je besser der TV desto mehr merkt man das ganze, gerade in Dunklen Bildszenen ist das manchmal ein Pixelgewitter, da fragt man sich wofür tut man sich das an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier die Antwort:
Vermutlich würde man Sky dann Infos darüber geben, welche Lücke genutzt wird. Und vermutlich würde Sky, falls diese Lücke in der V14/15 ähnlich vorhanden ist (vielleicht noch nicht ganz ausnutzbar), diese dann schließen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Macht zu hier.

Wir wissen jetzt die V13 wird aktiv getauscht, die vorhandene Hardware spielt keine Rolle und über kurz oder lang wird die Caid abgeschalten.
NP scheint viel/alles zu gehen, aber diese Infos wollen einige Leute nicht hören.
Und auch der 50ste der hier noch schreibt meine V13 wird auch getauscht, ändert an der Sache nichts.
 
Ach du meinst das JaNein ?

Nein das ist Dialekt so wie der Schwabe von Hanoi spricht ohne jemals dort gewesen zu sein :)
Ja ist der im Board unterwegs ? - Nein !
 
Hi !
Nunja ich habe bisher (vor 2 tagen) nur einen Brief wegen der Karte im CI+ ;Module bekommen.... ich hab noch eine andere V13 in so einem Steinalten Sky Receiver da hab ich bisher keinen gekriegt.... (ich glaube der ist so alt der kann gar keine V15 :)

Gruss goerdi
 
Die V13 ist via MOSC NP seit Jahren offen, Sky UHD war rein via MOSC betrieben worden. Es gab keine Abos via 09C4 dafür ;))
Erst das muss Sky zum Handeln bewegt haben. CAID weg und Vorbereitung zum Kartentausch...
 
barci, ich lass das mal so stehen, bist ja vom "Fach":coffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben