Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dump TC :unsure: (kleines ausschnitt)

AesKeyLadderSet
TDesKeyLadderSet

Cau Adas
 
@Iphone3

du kommst hier her machst auf dicke hose das deine v14 rennt. aber beweise (UND NEIN KEINER MÖCHTE DIE LÖSUNG) nur einen Screenshot kannst du nicht liefern.

ich weis was nun kommt. "ich muss kein screenshot liefern ich weiß das es geht"

ohne beweise für mich nur jemand der sich hier wichtig machen will und auf dicke hose macht obwohl er eine jogginghose an hat.

poste doch mal screenshot dann bekommst du von mir aufrichtitge anerkennung (und entschuldigung) ohne das ich die lösung möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrwong, Ja wovon genau soll er den Screenshot genau machen :)

Vom TV ?
Von oscam log ?

Bringt doch alles nichts, jeder hier weis doch das man alles Faken kann wenn man denn will und gut ist.

@lavemetoo was wird sich zeigen ... ?
zeigen wird sich nur das die meisten USER jammern werden ... und der wo es hell hat wird sich in seinen Kämmerchen freuen :)
Wenn es jemand hell hat muss es nicht zwangsläufig heißen das er es auch generell anderen zur Verfügung stellt weder gratis noch gegen Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder lustig wie ihr euch hier zerfleischt, und das ist nicht das erste Thema dazu. Ich verfolge das schon länger.
Mittlerweile kommt doch nichts sehenswertes im TV mehr, egal ob PayTV oder freie Sender. Ich hab gestern z. B. nach einer halben Stunde wieder abgeschaltet. Bin dann wieder in den Garten gegangen.
So wie sich TV entwickelt hat, kann man ihn eigendlich nur noch aus dem Fenster werfen.
schönen Sonntag noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muß ich Dir recht geben. Man wird ja nicht jünger und es fällt einem schwerer wenn man älter wird etwas zu bewegen als wenn man jung ist. Es wäre aber schön wenn die jüngeren die älteren aber nicht übergehen würden denn durch die Arbeit der Älteren ist das erst entstanden was es heute gibt. Das sollte man nicht vergessen und die älteren auch mit einbeziehen. Auch wenn man nicht mehr alles kann wie früher. ;)
 
Da bleibt ja dann immer noch ein uralter Receiver mit STI 7100.
 
Der ist nicht bei SKY DE ;)

Ihr wisst schon alles viel besser :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mrwong
komm aus dein Frankenland rüber nach Thüringen dann zeige ich es dir, mache Router alles aus, nur die vu mit gesteckte v14 karte
dann wirst es sehen das es hell ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schön das doch noch einmal reinschaut auf die Seite und den Spiegel, dann zählst dich auch zu denjenigen die alles serviert haben wollen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben