Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Iphone3 Lass deinen Router an und verschicke eine Testline per PN.
Reicht schon aus, muss keiner zu dir kommen :)
Oder du machst ein Bild von deinem CI+ Modul, das reicht uns auch als Beweis, dass du via V14 ein Bild mit deiner VU hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Antwort ist sehr einfach, keiner kann dir die Keys errechnen, das musst man selber tun bzw die HW machen lassen, sprich Vodafone TV Center, sky war es schon immer ein Dorn im Auge das sie die HW von Vodafone akzeptiert haben.ich hatte damals vlt war es auch Glück die Karte auf das TV Center 1000 umgebucht bekommen,
jetzt macht es vlt bei einigen klick,
die HW ist gut genug um Keys auszulesen
einfach mal etwas google dazu
 
OK verstehe, dann benötigst du die ek's tatsächlich nicht:)
 
Einer hat begriffen TOP @Iphone3 , ob das stimmt ist was anderes :cool:

Cau Adas
 
ich habe mal vor einigen jahren kontakt zu 2 NDS Gurus ( Fabar83 und DFox ) gehabt und meiner meinung nach wären die in der lage die keys auszulesen ( wenn sie es nicht schon getan haben ), leider sind diese leute nicht mehr in Öffentlichen foren unterwegs, einer von den beiden hat vor ein paar jahren noch ein Forum ( defconx ) betrieben, aber den gibt es mittlerweile auch nicht mehr wie es scheint, diese beiden haben auch einige tools für NDS Karten rausgebracht, zB. log tools für NDS Karten oder erkärungen der ganzen NDS befehle, etc.etc., gehe mal davon aus das es noch einige gibt die es hinbekommen würden, aber wie ich schon in einen meiner anderen Posts geschrieben habe werden diese leute sich nicht in Foren rumtreiben und Posten das bei Ihnen alles offen ist über CS, die halten es nicht für nötig es in irgend einen Board zu schreiben nur damit die leute wissen das es bei Ihnen geht.
 
wen es wirklich eine np lösung gibts kanst du dir sicher seien das die ps schon längst dran sind
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber das freischalten emm ist das wichtigste
deshalb kann man jederzeit die Kiste zum laufen bringen und die karte neu befeuern
ja richtig es gab sehr gute User unter uns, zu einigen habe ich privaten Kontakt aufrecht gehalten, leider sind auch 2 schon Tod
aber das wissen was sie mir übermittelt haben, das reicht
im übrigen das waren auch die jenigen, die damals die Galaxis, mit immer aktuelle und zu jener Zeit(Premiere ) offen gehalten haben
 
@

Iphone3


Meist du das Freischaltsignal der v14/v15 lest irgend etwas im vodavoneCenter liegen was nützlich ist
obwohl die Karte garnicht zum VodavoneCenter gehört?
z.b den globalen key ,aus dem dann auch der unigue errechnet werden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh, einfach mal richtig lesen, da steht doch alles
nicht bitte so viel fragen, von meiner Seite gibt es keine weitere Antwort mehr
eins noch die Keys kann keiner errechnen, das sollte man der HW überlassen
es gibt mehrere Möglichkeiten, das TV center ist eine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben