Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard V14 VU+Duo 1/2

timfichtler

Ist gelegentlich hier
Hi Leute ich weiß es gibt schon viele Threads dazu....

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe ein VU+Duo1 als Server und ein VU+Duo2, Black Panther 1/2, Xpeed LX1 als Client dran. (HS)

Es läuft bisher alles auf CCcam2.3.0 und vor ein paar Tagen kam dann die V14 Karte. Natürlich erstmal ignoriert und nicht beachtet
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Natürlich auch nicht reingesteckt und hier erstmal gelesen und siehe da... Pairinggefahr..
Bisher wars übrigens eine S02 Karte.

Hmm was mache ich jetzt? Ich habe von ein paar Seiten etwas von "CCcam2.3.0 nur mit Pairingschutz benutzen" gelesen aber nichts zur Umsetzung gefunden.
Auf Oscam umstellen ist umständlich. Ich habe null Ahnung bisher von Oscam ich müsste neuen Emu aufspielen und auch bei allen Clienten anpassen ....
Gibts einen einfacheren Weg? CCcam ist ja wirklich easy aber Oscam sieht mir deutlich umständlicher aus...

AW: Smartcard V14 VU+Duo 1/2

Hey,
oscam ist unumgänglich.
Zugegebenermaßen wird man von der Informationsflut zu Oscam direkt erschlagen aber da muss man durch.

Kannst es dir ja erstmal vom feed installieren und versuchen deine s02 local zum laufen zu bringen. dann versuchst du deine homeshare-receiver anzubinden, und dann stellst du mit viel lesen (EMM blocken z.b.) auf die v14 um.

Beste Grüße

Hunch

AW: Smartcard V14 VU+Duo 1/2

Danke das hat mir sehr geholfen. Lese mich gerade in das Grundlegene bei einem Wiki ein und muss sagen scheint ja wirklich kein Hexenwerk zu sein. Hunchback du hast es perfekt ausgedrückt :D
Danke dodo83 das ist natürlich dann einfach um zu stellen :)

Zurück
Oben