Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. März 2009 #1 Hier ein kleines Tutorial um eine Smartcard neu zu beschreiben: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :agree:
Hier ein kleines Tutorial um eine Smartcard neu zu beschreiben: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :agree:
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 11. März 2009 #2 AW: Smartcard neu beschreiben looooooooool was ein scheiß
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 19. März 2009 #3 AW: Smartcard neu beschreiben Hallo erstmal, Vielen Dank für die Info!!! Wusste garnicht wie leicht es ist eine Smartcard neu zu beschreiben. Werde gleich morgen losfahren und mir einen Filzstift besorgen. Meine Freunde werden neidisch auf mich sein!!! Danke und Gruss von Dreamermax:diablo:
AW: Smartcard neu beschreiben Hallo erstmal, Vielen Dank für die Info!!! Wusste garnicht wie leicht es ist eine Smartcard neu zu beschreiben. Werde gleich morgen losfahren und mir einen Filzstift besorgen. Meine Freunde werden neidisch auf mich sein!!! Danke und Gruss von Dreamermax:diablo: