Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte mein Multiplexer C4 ohne DOIP austauschen , suche ein neues Auslesegerät was stabil und Zukunft sicher ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freemen-1960

Ist oft hier
VIP Elite
Möchte mein Multiplexer C4 ohne DOIP austauschen,suche ein neues Auslesegerät was stabil und Zukunft sicher sein soll. Und eventuell kleiner und handlicher.
Hallo, ich brauche mal eine Beratung, was ich mir und vor allem wo sicher bestellen könnte. Was ich zu Zeit auslese, W203,W204, B-klasse, und bald V-klasse.
Bei meinem Multiplexer C4 ohne DOIP, ist die Kunststoffhalterung des Netzwerksteckers kaputtgegangen, habe ich schon hier zum Einbau, aber noch keine Zeit für gehabt.

Den C 4 würde ich reparieren oder durch einen C 4 mit DOIP ersetzen. Alternativ einen C 6. Die kostengünstige Variante mit einem China-OpenPort 2.0 kann ich nicht empfehlen. Funktioniert zwar, ist aber im Vergleich zu einem C 4 oder C 6 sehr langsam. Wenn du einen C 4 kennst, wirst du dich ärgern. Für die W 203, W 204 und B-Klasse reichen die C 4. Ob bei der V-Klasse mit Blick auf die Zukunft ein C 6 erforderlich ist, kann ich nicht sagen. Allerdings wird das Erfordernis von ZenZefi-Zertifikaten für die Diagnose neuerer Fahrzeuge eine Herausforderung sein.

Hi, da würde ich dir das VXDIAG VCX SE mit Freischaltung für MB empfehlen. Das läuft sehr stabil, du bekommst immer die neuesten Updates. Kosten tut es auch nicht viel. Bei Interesse ich habe auch noch ein gebrauchtes da. Habe mir ein Neues gekauft mit allen Freischaltungen. Das war billiger als alles weiter Freizuschalten.

hi ets , habe mich entschieden ich kaufe es dir ab , und hole mir für VW noch die Lizenz dazu . gebe mir bitte deine date das ich überweisen kann . schön abend dir.

Damit schließe ich hier diesen Thread, da wir hier nicht am Marktplatz sind!

@freemen-1960
Nimm bitte du Kontakt mit @ets denn wie du siehst, kann er es mit 1 Beitrag nicht!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben