Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Reader argolis V2 ausgetauscht gegen V1 Reader HD01 keine funktion

yiwa1

Ist gelegentlich hier
Hallo habe den Reader upgedatet und auf Auto und 3.69 und T0 und 0 Stehen leider funzt das nicht hat jemand ne Idee
oder mus ich in der cccam noch was ändern
mit den v1 funzte alles top bis der kaputt ging

- - - - - - - - - -

sorry meinte natürlich das ich jetzt versuche den v2 Reader zum laufen zu bekommen

AW: Smart Reader argolis V2 ausgetauscht gegen V1 Reader HD01 keine funktion

Unter welchem Protokoll hast du den Smargo V2 eingebunden? Der V2 ist bei weitem nicht so gut wie der V1.
Als Protokoll verwende smartreader und als device: device = SRv2;Serial:xxxx .
Die Ecm Zeiten sind aber leider mit dem Smargo V2 viel zu hoch, man kann nur abwarten ob das mit einem Firmareupdate gefixt wird oder verwendet Easymouse und co.

L.G.!

Zurück
Oben