Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only mit 2 Smargo Argolis und S02 HD01 an 7170 Freetz Einstellungsprobleme

AW: Oscam only mit 2 Smargo Argolis und S02 HD01 an 7170 Freetz Einstellungsprobleme

Hallo, ich möchte hier zum ursprünglichen Thread noch mal was schreiben. Ich hab jetzt hier bei einem freetz-devel-9514M Onbard-Image, r8548, versucht, mit einem Maxdigital-Smargo eine HD01 zum Laufen zu bringen (hatte ich probeweise schon am Raspberry). Ich habe Gott und die Welt an Parametrierungen durchprobiert. Ich wollt's halt wissen. Als ich jetzt keine Lust mehr hatte und meinen König 7fach Hub passiv dazwischen geschaltet habe, lief die Karte auf Anhieb. Das bestätigt mich wieder, dass jeder, der mit Freetz rum macht, einen König 7fach Hub in der Schublade liegen haben sollte. Man kann dann ja immer noch probieren, ob sich dieser einsparen lässt.;) Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben