Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04+ zdf kanäle ohne Ton

auroramia

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe 5Smart mx04+ mit hdmi ausgang, seid einigen tagen kein ton mehr auf den zdf kanälen und nur dort.bild ist super und ton bei den anderen sendern ebenfalls.hatte die version 112,eure113 und jetzt die v1.14p6 drauf alle mit pc draufgespielt und lief nach erstinstallationund raps suche auch prima aber eben ohne ton bei zdf,zdf neo usw.softwareupdate über satellit geht bei mir auch nicht oder weiss jemand die richtigen daten? habe schon 10tranzponder auf astra durchprobiert aber nichts.der sevice von smart reagiert bisher leider auch nicht.hat irgendwer das selbe problem oder eine Lösung?danke für eure mühe
 
smart mx 04+ kein ton zdf kanäle

alles wieder super, vielen dank für den tipp!! bitte entschuldigt das ich nicht gleich geantwortet habe, stehe etwas unter stress und komme noch nicht so gut mit dem medium hier klar. war sehr überrascht das doch gleich jemand was konstrucktives von sich gegeben hat. so wünsche ich es mir aber oftmals lese ich und denke einfach nur vertane zeit. mochmals vielen dank!!!
 
Zurück
Oben