Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Titanium V2

S

Sense

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oberklassereceiver mit Preis-/Leistung: sehr gut

In den Wohnzimmern wird aufgerüstet. Ab 2010 gehen neue HDTV Programme an den Start.

Dies veranlasste die Redaktion von "Sat-Empfang" aktuelle HDTV Receiver zu testen. Darun-
ter auch das smart Oberklassemodell Titanium V2. Die Tester fanden zunächst einen Installa-
#tionsassistenten und "eine gut vorsortierte Programm- und Favoritenliste" vor, die die Inbe-
triebnahme zum Kinderspiel macht. Weiterhin wurde erwähnt, dass nach Anschluss eines ex-
ternen Speichermediums zahlreiche Aufzeichnungs- u. Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung

standen. Im Fazit wurde der smart Titanium V2 als „ ... bestens für den breitflächigen HDTV-
Start im kommenden Jahr geeignet“ bewertet.Wer keine Zeit mit der lästigen Kanalsuche ver-
bringen will, der könne sich, nach Meinung der Redaktion, zurücklehnen und auf die bequeme

RAPS Technologie verlassen.Mehr zum Test finden Sie in der "Sat-Empfang" Ausgabe 01/2010.
Der Test unterstreicht die Gestaltung von Hard- und Software, bei der smart wert auf Perfek-
tion gelegt hat. Dies wird durch RAPS ergänzt, das automatische Programmiersystem für stets
aktuelle Programmlisten.Damit ist der Titanium V2 ein Gerät für den Freak, der sich intensiv mit
den Möglichkeiten eines Receivers auseinandersetzt,aber auch für den Menschen, der nur "ein-
fach fernsehen" möchte.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smart Titanium V2

Obwohl er bei Hegau schon bestellbar ist.
Da wird nicht auf ´ne spätere Versendung
hingewiesen.... Sauerei!
 
AW: Smart Titanium V2

Habe ich auch gelesen. Habe aber bei Smart nachgefragt, die sagen KW37/38. Ich gehe dann mal von KW38 aus.

Zu dem Teil gibts ja sowie noch nicht viele Infos bzw Bilder. Kenne selber nur die beiden
auf deren Homepage. Ist für mich natürlich blöde im Moment, weil ich gerade meinen Kathrein 910 verkauft habe und ich schnell was neues will.

Im Moment schwanke ich zwischen

# Smart Titanium V2
# Dreambox 800
# OCTAGON SF-1018 (oder HDBOX FS-9200 - Angeblich sind beide baugleich)

Gruss
 
AW: Smart Titanium V2

Receiver wird am 15.09.2009 von Smart an die Händler ausgeliefert
 
AW: Smart Titanium V2

naja, soviel zum verlass. habe mir gerade die Dream 800 bestellt. Keine Lust mehr auf warten....
 
AW: Smart Titanium V2

Kann ich verstehen! Obwohl............
Ein Tester hier wäre schön gewesen.

Da besteht aber ein kleiner Unterschied, oder €€€€?
 
AW: Smart Titanium V2

egal. 100€, aber dafür sofort lieferbar und ausgereift. beim smart...?

gruss
 
AW: Smart Titanium V2

Autsch, Dich hatte ich vergessen...
Da bin ich mal gespannt was Du uns
bald erzählen kannst. :ja:dance3:
 
AW: Smart Titanium V2

hmmm... bin grad auf der suche nach einen guten zuverlässigen und gümstigen HD kasten. Und bin auf den Smart Titanium gestossen.
hat denn einer schon erfahrung mit dem teil?
oder irgendwie mehr infos ob es möglich ist emus einzubauen
Gibts irgendwas an Images und tools für die kiste?
würde mich über info freuen und werde natürlich weiter nach infos suchen.
 
Zurück
Oben