Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART MX04 L zeigt punkte

AW: SMART MX04 L zeigt punkte

wo bekommen ich den zur kaufen hat da einer ein link für mich
 
AW: SMART MX04 L zeigt punkte

Also wenn man den Receiver auf Standby schaltet erscheinen jetzt nur noch 2 Punkte also quasi die Doppelpunkte. Das ist doch das neue an der stromsparenden Version.
 
AW: SMART MX04 L punkte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eigentlich ganz einfach: Beide Verbinden, anschalten und habe ich einfach den SmartAliEditor_1.0.9 gestartet und gleich wieder abgebrochen. Nun kannst Du bei Upgrate auf Connect klicken und er findet den Receiver sofort!!

Software funzt auch 100%!!!
 
AW: SMART MX04 L zeigt punkte

hast du keinen kollegen der auch nen L hat???
sonst könntest du noch probieren die soft von deinem kollegen "resi zu resi"aufzuspielen!!!(clonen)
 
AW: SMART MX04 L zeigt punkte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na klar funktioniert Sie und zwar alle. Das jetzt im Standby Modus nur noch 2 Doppelpunkte zu sehen ist, ist ganz normal sonst würden sie es ja nicht schaffen mit unter 1 Watt im Standby Modus. Also alles ok!


PS für ALLE: Es wird bei der L Version keine UHR mehr angezeigt im Standby Modus - ist so gewollt !!!
 
AW: SMART MX04 L zeigt punkte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

beim L ist ein kopieren von Rsi zu Rwsi nicht mehr möglich ! Zeigt zumindest bei allen die ich bis jetzt hatte kein RS232 Masster mehr an. Aber nehmt mein Sorglos Paket von oben das gehen alle Resis mit.
 
AW: SMART MX04 L zeigt punkte

DANKE,

das ist mal eine schöne Antwort!
Ich freue mich Dir geholfen zu haben:4:.
 
AW: SMART MX04 L zeigt punkte

HALLO

Wenn Zwei Punkte erscheinen, und der Resi nicht mehr anspricht, dann hilft
nur noch Jtag.
Das Kabel sollte mann selber bauen, die Anleitung findet man hier im Port.
Wenn man ein totaler Leihe ist und das sich nicht zutraut, dann gibt es auch noch
eine gute Lösung bei Ebay.
Man nehme mal die Artikelnummer von dem letzten Beitrag https://www.digital-eliteboard.com/threads/19051&highlight=smart
es fuktioniert und ist billiger als ein neuer Resi.
MfG
berni61
 
Zurück
Oben