Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04 ist tot

sandoc

Newbie
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
brauche hilfe, mein smart mx04 ist tot. display ist dunkel. habe mir das jtag besorgt aber komme nicht weiter. habe das jtag am receiver angeschlossen. rotes lämpchen leuchtet wieder und auch im display ist was zusehen, was ja schon mal sehr gut ist. leider bekomme ich mit den programmen die ich habe keine verbindung. möchte nur den receiver flashen um dann ein neues firmware aufzuspielen. kann mir bitte einer dabei helfen um mir möglicherweise die passende software zu nennen.
"Upgrade Tool" und System-loader programme habe ich bereits die helfen mir leider hier nicht weiter.

ich benutze win 7 ultimate 32-bit (habe aber auch windows virtual im winXP mode,falls es nur progs unter xp gibt)


ich bedanke mich schon mal im vorraus für die bemühungen

ps. bei unklarheiten bitte nachfragen, falls ich nicht genug details genannt habe. ;)

- - - Aktualisiert - - -

brauche hilfe, mein smart mx04 ist tot. display ist dunkel. habe mir das jtag besorgt aber komme nicht weiter. habe das jtag am receiver angeschlossen. rotes lämpchen leuchtet wieder und auch im display ist was zusehen, was ja schon mal sehr gut ist. leider bekomme ich mit den programmen die ich habe keine verbindung. möchte nur den receiver flashen um dann ein neues firmware aufzuspielen. kann mir bitte einer dabei helfen um mir möglicherweise die passende software zu nennen.
"Upgrade Tool" und System-loader programme habe ich bereits die helfen mir leider hier nicht weiter.

ich benutze win 7 ultimate 32-bit (habe aber auch windows virtual im winXP mode,falls es nur progs unter xp gibt)


ich bedanke mich schon mal im vorraus für die bemühungen

ps. bei unklarheiten bitte nachfragen, falls ich nicht genug details genannt habe. ;)
 
AW: smart mx04 ist tot

Hi,

was hat ein Smart MX04 mit einer FritzBox zu tun?
Ich kenne keine Verbindung, von daher habe ich dich mal in den wohl passenderen Bereich verschoben.
Die Boardregeln hast du wohl nur überflogen, hierbei beziehe ich mich auf deinen anderen Post, welchen ich "überarbeitet" habe. Ich lege sie dir zum nochmaligen lesen ans Herz -> Digital Eliteboard - DEB Regeln unter anderem §12.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben