Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04+ ist tot

stufenbrett

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Beim Übertragen einer Senderliste mit dem Programm SetEditMX04 hat sich der Smart mx04+ aufgehängt(Display dunkel und die RS232 wird nicht erkannt) und läßt sich m.E.
nur über die Jtag Buchse reaktivieren.
Hierfür benötige ich folgende Infos,da im Forum diesbezügliche Links nicht mehr funktionieren:
1.Belegung zur Anfertigung des Jtag Kabels ( Sub D25 auf 6pin Jtag-Buchse)
2.Belegung des Debugging Jumpers ( Brücke 1 2)
3.Woher bekomme ich die notwendige Software Jtag bootloader ?
4.Langt es, wenn man die aktuelle Firmware von der Smart Homepage aufspielt?

Schon mal Danke für die Infos.
 
Zum Lernen bestimmt ganz nett, wirtschaftlich? In ebay stehen ein paar ganz günstige drin.
 
Sämtliche HW-Komponenten sind vorhanden, also brauche ich nur die JTAG Belegung für den mx04:
1. 6pin auf dem board
2.SubD25 Belegung ( LPT Stecker)
Das ist alles, bloß in diesem Forum ist anscheinend die database für ältere Threads tot.
Und dazu lernen schadet doch nicht, oder?
Vielleicht hat ja noch jemand die Info auf seinem Rechner geparkt und kann sie ausgraben.
Wäre super!
 
Schon probiert ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Evtl. auch ganz interessant:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. den boot reset hatte ich schon gemacht --> bleibt tot
2. die mx04L Unterlage habe ich, bloss nützt es mir nichts, da das JTAG Kabel wahrscheinlich nicht passt, sonsts hätte Köditz das erwähnt.
Also nochmals, mir hilft nur die JTAG/ Jumper Pin Belegung für das MX04+ board und den SubD25 ( LPT Stecker).
Ich habe inzwischen die Belegung des Comag SL35 gefunden, ist die identisch zum Smart MX04?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben