Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

lally

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Tach Gemeinde....

Hoffe bin hier richtig.....hab nix anderes gefunden!
Wollte mal fragen, welchen Resi ihr bevorzugen würdet? Sollen ja von den Innenleben beide gleich sein. Oder gibbet da noch Unterschiede? Wollte mir einen von den beiden noch anschaffen. Vom Preis her, tut sich da ja nix.
Habe schon einen MX03, und der ist natürlich sagenhaft und hat noch nie Probleme gemacht.......Dank euch....:3:

Also, ich bräuchte eure Meinungen.....

Danke schon mal.......:5:
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

auf jeden fall den mx04!aber nur wenn du noch nen mx04 kriegen kannst!!!
keinen mx04L!!!!

falls du nur nen L kriegen kannst würde ich auf jeden fall den mx50 bevorzugen!
oder besser noch nen edision tyran!

der m50 ist eigentlich baugleich mit dem mx04,nur die fernbedienung arbeitet etwas anders!
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

Ach so, was is denn der Unterschied zwischen dem Smart MX 04 und den Smart MX 04 "DVB-S Free to Air Reseiver Slimline" ?
Oder sind das beide die gleichen?















 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

das hab ich so noch nie gehört!
sollte eigentlich das gleiche sein!
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

Was hast Du denn gegen den 04 L, läuft hier ohne Probleme, und ein bisschen strom sparen ist doch auch ok
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

Ah ok.....dann sag ich mal DANKE für die Beratung:3:

Werde mir gleich den MX 04 holen......
Wenn Probleme, ich meld mich.....:4:
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



für mich zuwenig verschiedene softs!!!

@lally!wenns mit dem mx04 nicht klappt hol dir einfach den edision tyran!der ist auch baugleich mit dem mx04 und wenn mich jemand fragt das beste all dieser geräte!!
auch besser als der mx04!!!!!!
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

Hi zus.,

kann mich Bellof nur anschließen.
Nur wird es bald keine mehr ohne L geben....
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

darum sag ichs ja:wenn du keinen normalen mx04 ohne L kriegst,hol dir nen edision tyran!!
 
AW: Smart MX 04 oder Digital M 50 ???

naja, aller anfang ist schwer, die klamotten für den L komen schon, gibt ja schon ne andere soft vom micro-x die geht
 
Zurück
Oben