Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

kleiner.koenigstiger

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
Chiemsee
Ein HD Receiver für 109€ wird momentan in ebay angeboten. Ich war seinerzeit ein großer MX04 Fan und allein aus diesem Grund würde mich das Gerät schon reizen..... oder steht das HD nicht zu dem , wa es verspricht.

Jetzt stell ich mir noch die Frage, ob es eine möglichkeit für CS mit diesen Gerät gibt .... vielleicht mit diesem Netzwerkadapter wie beim MX04
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

Hallo,also Smart MX 04 HDCA ist ein Klasse Receiver für das Geld mit Ariva Software(EMU Tauglich und PVR Ready)..Aber am besten einfach mal hier in Forum lesen oder googeln.
Eine Box ohne HD wurde ich nicht mehr kaufen..Ab nächstes Jahr geht es langsam mit HD los und wenn ich schon jetzt was kaufe dann HD Receiver...
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

braucht man für CS nicht nen netzwerkanschluß :emoticon-0138-think
hat der smarty nicht :smoke:
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

braucht man für CS nicht nen netzwerkanschluß :emoticon-0138-think
hat der smarty nicht :smoke:

Das stimmt doch so nicht. Hab gelesen, dass es sehr wohl möglich ist, mit Linkey ADDON den guten alten MX04 zum CS bedingt lauffähig zu bekommen. Dieses kleine Gerät, stellt eine Schnittstelle zwischen Netzwerk und der RS232 Schnitstelle da.

Schau mal hier... https://www.digital-eliteboard.com/threads/53928

Da könnte dies doch bei diesem neuen HD Gerät doch auch irgendwie funken.
Somit, währe dies eine kostengünstige Anschaffung für einen HD Receiver der CS fähig währe.
Und das für ca 180,00€ zusammen.:dfingers:
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

theoretisch kannst dir aber um 180 euros auch einen ferguson ariva200 holen, hat den selben chip drinne wie der smart mx04 hdca nur hat der ferguson schon CA+CI,PVR, und Netzwerkanschluss integriert

und logischerweise funzt der auch mit der ariva - ist ja seine soft
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

Danke ultrasmart für die schnelle Antwort. Der Ferguson ariva 200 ist anscheinend tatsächlich eine interessante Alternative für mich.
Hab gerade etwas gegoogelt und dieses Gerät auch schnell unter 150,00€ gefunden.
Er soll HD fähig sein und eben auch CS tauglich sein.
Da dieses Gerät aber auch anscheinend brandneu ist, gibt es noch recht wenig Infos darüber.
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

so neu wie der hdca, aber eben nicht so verbreitet wie der smart
in einem anderen Board (nicht der Tagesadler sondern ....) gibt es da mehr infos

hoffentlich bekomm ich dafür keine am deckel
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

ich würde da lieber denn hdca mit linkey anschaffen da hast einen hd rec der dann auch cs hat und das ganze um vieleicht 170 euro, und bei smart wirt es auch in zukunft immer guten support geben wie bisher
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

Wenn es dann auch die passende Software für den HD Smart gibt. Hab bisher noch keine passende gefunden, die auch alles Nötige für CS beinhaltet. Der linkey ist anscheinend nur für den alten MX04 und dessen Clone.
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

und da der hdca nicht mit einem Season-Modul in Verbindung mit dem Linkey funzt wird es mit dem Linkey auch nix ...... zumindest zur Zeit einmal ... und wer weiß schon was die zukunft bringt ....
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

heute leute,
hab auch en smart mx04.
Wie funkt des genau mit dem Linkey? bzw was muss ich alles machen damit ich wieder alles sehn kann. Kenn mich damit leider net so gut aus.
Danke
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

ZU ALLERERST : LESEN LESEN LESEN

Smart MX04 ode MX04HDCA ???
wenn normaler MX04 dann bist hier im falschen bereich (und mit mx04 geht sowieso schon lange nix mehr, ausser mit linkey und Cs) .....

wenn MX04HDCA dann kannste momentan nur vollabo von SKEI kaufen .... sonst geht momentan nix... der MX04HDCA hat noch keine Unterstützung für CS .... und wenn was kommt, dann sicher nur via pc oder linkey .... jedoch linkey mit season-modul funzt es momentan net, da das modul net erkannt wird ....
gibt ja auch noch keine soft die cs kann dafür ....

aber angeblich sind magello oder das talibanteam schon am basteln .... wie lange das noch dauert, ist allerdings ne andere sache

gut ding braucht weile
 
AW: Smart MX 04 HDCA ... ist das ein brauchbarer HD Receiver ... und funkt. CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man bei der Ariva nicht auch einen Patch außer dem EMU aktivieren? Hat schon mal jemand getestet ob damit vielleicht doch CS mit SSSP in Verbindung mit einem Linkey oder WSP möglich ist?
 
Zurück
Oben