Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart M40 --> kein Bild

AW: Smart M40 --> kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke bellof für die Info, d. h. dass die M40/50 Soft sich nur durch den Fernbedienungsfix von der Mx04 Soft unterscheidet. Habe ich das richtig verstanden? Heist das auch, dass nach einem Widerstandsfix jede für den MX04 geeingete Soft auf dem M40 aufgespielt werden kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heist das man braucht sich um die ID gar nicht zu kümmern?
das wäre ja auch ein Vorteil des "Baumarktreceivers" M40!


Vielen Dank.

Gruss aus dem sonnigen Süddeutschland,
kajo
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

habe gleich nochmal eine Frage:

Ich weis sie ghört eigentlich nicht zu "Smart M40 --> kein Bild", passt aber zu meiner vorher gestellten Frage.
Funktioniert die FB nach einem Widerstandspatch" mit einer M40/50 Soft auch noch?

Gruß aus dem sonnigen Süden Deutschlands,
kajo
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein FB funktioniert dannnicht mehr mit der m40/50soft!!es sei denn du bistganz clever und baust noch nen schalter ein!
so das man zwischen beiden softs hin und herswitchen könnte!!!

zu deiner vorhergehenden frage:im prinzip hast du es richtig erkannt!
wenn du die FB mit den beiden wiederständen fixen würdest könnte man jede mx04 soft aufspielen!
der m40 hat normalerweise die id 1009!
aber wie gesagt mir ist noch kein digital M mit ud 9 chip untergekommen!
das heisst das ich hätte ede mx 04 soft nehmen können!

das soll aber nicht unbedingt heissen das es keine mit ud 9 gibt!

am besten einmal flashen!
danach sollte die id als 1009-1009 oder als #-1009 angezeigt werden!

zeigt er #-1009 an,kannst du jede soft drauf flashen!auch die vom edision tyran!!!!

bevor du aber den fb-fix mit den wiederständen vornimmst,wäre es nicht einfacher sich noch zusätzlich ne fb vom mx04 zu holen?????
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Guten abend Bellof

Ich habe meinen M40 wieder zu laufen bekommen......ich danke euch allen für die gute hilfe......jetz sieht meine System Info nur anders aus.......ich finde meine Couston nicht mehr.....und dann steht M50 mit drin.....ist das richtig.

Und mir fehlen die ORF Programme......gibt es da noch eine andere Sendeliste

MFG...Schwarzer
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

welche soft hast du denn genommen??(LINK)

in meinen softs ist immer eine senderliste integriert!!
hast du mal durch die verschiedenen bouquets gezappt?

vielleicht gibts ja ein bouquet ORF????
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Hi Bellof

Jetz läuft alles wieder......ich habe da ein sorglosprogramm gefunden........und alles geht auch ORF....ich kann dir ja mal en Link schicken was ich genommen habe

ich dank dir erst mal für deine hilfe

MGG Schwarzer
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

nix zu danken!dafür sind wir ja da!

aber link von meiner eigenen soft brauchst du mir keinen zu schicken!:24::24::24:
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

was meinst du denn damit

und gibt es noch irgend eine andere Box mit der mann zur zeit Hell sehen kann
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Hi Little

Ich habe mal eine andere soft genommen von einer anderen Board seite....aber die ruckelt....ich werde dann doch wohl eure nehemen....ich schicke eine Info wenns geht....

Ich habe festgestellt das die FB nicht geht was kann ich machen

Danke
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Ich habe diese Soft genommen und nun geht meine FB nicht mehr......was kann ich machen........EDI.tyran.25.10.08M50FIXED BELLEDITION.bin
 
Zurück
Oben