Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Über den App Store.

27964396ll.png


27964397ee.png


27964398sv.png


Hab mal so eine Testgeschichte aus dem Netzt probiert, naja geht so mehr oder weniger, aber das sind eben diese testgeschichten taugen nicht wirklich was, aber eine m3u lässt sich auf der Seite Hochladen wenn man die Angezeigte MAC Adresse eingibt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hi KilianTV, kannst du mir sagen woher du deine Senderlisten beziehst?
Die öffentlichen halten meist ja nur sehr kurze Zeit...
 
so ne liste würd ich auch gerne haben , mit sender die länger als 1 tag funktionieren , egal ob pay oder legal , die senderlisten kann man jeden tag neu erstellen und ins TV oder recivier eintragen

und so wie es auschaut werden immer mehr solche iptv server geschlosen , wie wir schon mehrmals gelesen haben

PS.
wie man in dem video sehen kann , ist es ganz einfach iptv zu nutzen , aber ohne legalen zugängen ist das einfach ne qelerei und kein TV genus , wenn sich irgend ein LEGALER anbiter finden würde , würd ich auch gerne dafür zahlen , hauptsache es wird funktionieren , ohne hänger oder sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben