Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarters Fenster verschieben??

2fast4uall

Newbie
Juten Mahlzeit!

Ich nutze seit gestern die IPTV Smarters App auf Windows 10.

Tatsächlich finde ich die App ziemlich gewöhnungsbedürftig und nutzerunfreundlich.

Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, das Fenster der App zu verschieben. Ich habe die Möglichkeit zwischen entweder Vollbild oder einem kleinen Fenster in der Mitte vom Bildschirm, welches sich auch nicht verschieben lässt. Lediglich durch Ziehen des Fensters kann ich es in die gewünschte Richtung manövrieren.

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Hat das Problem evtl. noch jemand?

LG Flo

Hallo Flo,

Es scheint, dass du auf ein ziemlich häufiges Problem mit der IPTV Smarters App auf Windows 10 gestoßen bist. Leider gibt es bei dieser App auf Windows 10 Systemen momentan nicht die Möglichkeit, das Fenster in der Größe anzupassen oder es zu verschieben – es ist entweder im Vollbildmodus oder in einem kleinen Fenster in der Mitte des Bildschirms.

Die App ist ursprünglich für Mobile Geräte und TV-Boxen konzipiert und die Windows-Version scheint hier einige Optimierungen zu vermissen. Die Entwickler der App haben dieses Problem bisher noch nicht in einem Update behoben und es ist unklar, ob und wann eine solche Funktion hinzugefügt wird.

Zurzeit gibt es leider auch keine Workarounds oder Drittsoftware, die deine gewünschte Funktion unterstützen würden. Der einzige Weg, das Fenster zu bewegen, ist, wie du bereits erwähnt hast, das Ziehen des Fensters. Du könntest dich an den Support der App wenden und dein Problem schildern, vielleicht planen sie ja bereits eine Lösung für dieses Problem.

Wir hoffen, dass das in zukünftigen Updates behoben wird, da es sicherlich viele Nutzer gibt, die die gleiche Herausforderung haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein IPTV-Forum Team

Deine frage gehört zu den playern, dahin verschiebe ich sie.

Zurück
Oben