Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

LoooL ... das mit den Chefinnen kenne ich. Habe drei davon, hihihi .....:emoticon-0178-rock:

Zwei kommen mit den technischen Dingen klar, eine -die Ältere- nicht.:(
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Ich habe bei mir jetzt die V1.10B3 laufen. Das ist ohne MoreTV aber mit Legacy Modul für HD-Plus (Was ich aber nicht benutzen werde)

Ich vermisse das einfache Aufnehmen mit MoreTV aber schon.
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigendlich schaue ich keinen teletext, bin also hier kein Experte.
Da ich aber Neugierig bin, habe mir aber nun den Teletext von Vox angeschaut.
Diese Einblendungen erscheinen im unteren Bildbereich und verdecken keinen anderen Teletext.
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Gut zu Wissen.

Bei der alten Version die ich noch drauf habe kommt die Einblendung so groß wie das vom Teletext.Was schon nervt.

Ist ja nicht nur bei VOX sondern auch bei RTL.

Da ich schon gerne bei einigen Sachen wie Lokale Nachrichten und Fußball/F1 Neuigkeiten lesen möchte ist der Teletext eine gute Alternative zu Radio o.Zeitung.

Auch wenn bei einigen sehr viel S****** kommt.

Gruß heutenicht
 
Zurück
Oben