Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Michael2000

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe das moreTV EPG seit November 2010 benutzt.
Nun werden seit einigen Tagen die Daten auf meinem Receiver nicht mehr aktualisiert.
Hat das Problem noch jemand?

PS: Ich vermute momentan, das keine Daten mehr gesendet werden, da moreTV in der Insolvenz ist. darum wollte ich über diesen Weg herausfinden, ob es noch mehr betroffene gibt.

PPS: Auf Emailanfragen an moreTV habe ich bisher keine Antwort erhalten.
 
AW: Smart EPG von moreTV

Ich habe den Smart mx04 HDCI

Das mit der Insolvenz ist mir bekannt.
Darum würde ich ja gerne wissen, ob noch andere das selbe Problem haben.
 
AW: Smart EPG von moreTV

Ja, werde ich nächste woche mal machen müssen, wenn sie bis dahin nicht auf meine Mails geantwortet haben.

Wäre schade, wenn es abgeschaltet ist. Hab mich richtig dran gewöhnt :)
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Das Thema ist sehr interessant.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. OK?
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

ErgänzungHallo

Auch habe die Prob mit dem Receiver
TF 100 HD
Hier die Antwort von SM - Electronic

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an SME Support wenden.

Nach aktuellen Kenntnisstand hat der Serviceanbieter MoreTV den Sendebetrieb eingestellt. Damit werden keine MoreTV-Daten mehr ausgestrahlt. Nähere Informationen stehen uns derzeit leider nicht zur Verfügung.

Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für SME entschieden haben.

Mit freundlichem Gruß

meine Antwort:
Bedauerlich, dass die Receiver immer noch mit den Funktionen (auch von Ihnen) beworben wird.
Die Hauptmerkmale die zum Kauf des Gerätes mit entscheidend sind/ waren stehen nicht zur Verfügung.

Selbst einfache Wiedergabemöglichkeiten von Videodateien (vom Datenträger)sind nicht möglich.
Damit ist der Receiver nichts anderes als ein einfacher Empfänger den man bei ALDI oder Lidl für 20,- € erwerben kann.
Ich werde diesbezüglich an den Verbraucherschutz wenden.


Ich Vergaß: Die Hotline und sämtlicher Kontaktversuch sind Fehlgeschlagen, da die Leitungen bereits abgeschaltet sind
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Danke für die Info, Boembchen.

ich habe mir sowas ja gedacht.
Es werden halt zu wenig genutzt haben.
Traurig für diejenigen, die sich einen Receiver mit der 5 Jahreslaufzeit oder nur die 5 Jahreslaufzeit gekauft haben.

Die MoreTV Webseite funkioniert noch. Man kann sogar eine Aufnahme Programmieren, das kommt nur nicht mehr am Receiver an.

Bei TV-Today und TV-Spielfilm ist dagegen die Schaltfläche für Aufnahme verschwunden.
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

DANKE Boembchen!

Was soll ich da sagen ....
Eine Frechheit nicht mal einen AB laufen zu lassen.

Das tut mir Leid für alle Kunden.
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Bin ja mal gespannt wann Smart eine neues Update anbietet um MoreTV aus dem System raus zuschmeißen.

Ich persönlich konnte mit MoreTV nicht anfangen und musste leider auf der alten Firmware sitzen bleiben.

Aber wie Sense schon sagte Schade für die Bezahl Kunden
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Moin Heutenicht.

Hast Du die neueste SW
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von smart drauf?
Welche(n) Nachteil(e) hat die SW trotz moretv Implementierung?
 
AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey Sense,

bei der alten V1.09 kam immer das EPG von moreTV und musste fach Tasten
drücken um wieder ins Laufende Programm zu kommen.

Na einer meiner wären damit noch zurecht gekommen aber die beiden Chefinnen:D nicht.

Lt Smart Support soll in der neuen Version moreTV wieder heraus sein.

Gruß heutenicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben