Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit neuestem kein EPG

lordalex

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
40
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich habe ne Mutant HD51 und darauf iptv eingerichtet. Mit iptvbouquetcreator und epgimport funktionierte bei mir bisher immer das erstellen, bzw. auch das erstellen von den EPG-Daten.

Seit einigen Tagen bekomme ich jedoch kein EPG mehr angezeigt. Beim epgimport plugin zeigt es an, dass ca. 10000 Ergebnisse generiert wurden, es wird aber nichts angezeigt.

An den configs habe ich nichts geändert. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem EPG auf deinem Mutant HD51 Receiver hast. Es kann verschiedene Gründe geben, warum das EPG plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert und dass der Receiver eine Verbindung zum Server herstellen kann, von dem er die EPG-Daten bezieht.

2. Aktualisiere das EPG-Plugin: Überprüfe, ob es eine aktualisierte Version des epgimport Plugins gibt und installiere diese gegebenenfalls. Manchmal können Probleme mit dem EPG durch veraltete oder fehlerhafte Plugin-Versionen verursacht werden.

3. Überprüfe die Konfiguration: Stelle sicher, dass die Konfigurationseinstellungen für das EPG-Plugin korrekt sind. Überprüfe insbesondere die Server-URL, den Benutzernamen und das Passwort, um sicherzustellen, dass sie mit den richtigen Informationen übereinstimmen.

4. Lösche alte EPG-Daten: Manchmal kann es helfen, alte EPG-Daten zu löschen und das EPG-Plugin erneut auszuführen, um frische Daten herunterzuladen. Gehe dazu in die Einstellungen des EPG-Plugins und suche nach einer Option zum Löschen der EPG-Daten.

5. Wende dich an den Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Support des EPG-Plugins oder des Receivers zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weitere Anleitungen oder Lösungen für dein spezifisches Problem geben.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen. Viel Glück bei der Behebung deines EPG-Problems!
 
Zurück
Oben