Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo defekt ? Nun austausch durch Easymouse 2 - aber wie ??

AW: Smargo defekt ? Nun austausch durch Easymouse 2 - aber wie ??

ok
aber du kannst dir das mal durch lesen
ist gut beschrieben
 
AW: Smargo defekt ? Nun austausch durch Easymouse 2 - aber wie ??

danke erstmal :)
werd das mal lesen,und morgen gehts weiter. :)
 
AW: Smargo defekt ? Nun austausch durch Easymouse 2 - aber wie ??

läuft wieder,lag an dem smargo,der war defekt.neuen programiert,ran an fb karte rein fb resetet und es lief.:dance3:. danke nochmal an alle die geholfen haben :)
 
AW: Smargo defekt ? Nun austausch durch Easymouse 2 - aber wie ??

Bitte bitte, haben doch gern geholfen!
Und gib mal al dente ein persönliches danke schön!
Steht rechts!:JC_hmmm:
 
Hallo zusammen.würde das Thema easymouse2 gerne noch mal aufgreifen.habe die Einstellung wie oben beschrieben vorgenommen aber bei mir leuchten die led's nur wenn ich die easymouse2 mit der fritte 7141 verbinde kurz auf.wenn ich die karte reinstecke passiert nichts mit den led's. habe aber auch noch keine Cam am laufen.muss die erst laufen bevor sich was an den leds tut? Habe die karte auch Ca 2mm ausgezogen.

Alles klar. War dumme Frage!! Sobald Oscam läuft fängt sie auch an zu blinken!!! :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben