Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

sie leuchtet mal kurz,wenn von der Karte Key's abgefragt werden dann blinkt sie
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

ich weiss ja nicht wie das so ist aber brauch debian nicht Treiber für den Smargo ?
wenn ich den Smargo an mein Windows XP hänge holt der erstmal Treiber da stelle ich mir
die frage was ist mit Treibern bei debian ?
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

so mein Freund, wie soll Dir jemand helfen, wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss? wenn ich was schreibe was du testen sollst kommt überhaupt keine Rückmeldung. So kann ich dir nicht helfen, da ich dann sicher Weihnachten verpasse und wunde Finger habe.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim suchen.

PS: kann es sein das du als TV Pirat womöglich 2 Augenklappen trägst??? :D

war natürlich ein Scherz!
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

so der Smargo steht nun so

MODE: Fixed
Frequency: 6,00
KERNEL dreambox
T-mode: T=1
EGT: 0

Karte ist drin und nix tut sich, wenn ich in der Konsole smargo eingebe steht da
no smartreader found

---> Exotenfreund haste ne PN von mir bitte mal lesen dnke <---

ohne Karte zeigt er mir das an:

MODE: Fixed
Frequency: 6,00
KERNEL dreambox
T-mode: T=1
EGT: 0
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

so nun läuft bei mir alles und ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben,
mein besonderer dank geht an Exotenfreund ohne seine hilfe würde die Karte sicher
noch nicht laufen.

Danke Danke

gruß TV Pirat
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

es waren die einstellungen im Smargo da hat man ja mehr möglichkeiten hab die Firmware
v1.7 drauf gemacht und die einstellungen bearbeitet und siehe da es geht.

gruß TV Pirat
 
AW: Smargo (Argolis) will nicht Hilfe

Firmware Version v1.7

Mode: fixed

FREQ: 6.00 Mhz

KERNEL: normal

T_Mode: t = 0

EGT: 0

mit den einstellungen gehts.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben