Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

keine Ahnung habe es auch nur vom feissmaik und dass war die einzige Möglichkeit es bei mir zum Laufen zu bekommen!
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Alles klar, danke für Info, werde dann mal meine Augen offenhalten. Die Oscam-Doku ist zumindest noch nicht darauf angepasst.
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

... es gibt ja auch täglich neue Versionen, wer soll das Pflegen! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Ja neuerdings muss man das angeben wenn "detect = CD" aber kA ob/wo das dokumentiert is - die passen die Doku's meistens erst viel später an :(

Mit ner aktuellen Build ist das auf jedenfall leider so - wie derfuchs auch feststellen musste

@szonic: ich compiliere mir täglich ne neue - bin damit aber leider auch schon paar mal auffe Nase gefallen weil die ja nicht immer 100% funtzn :D
 
AW: Smargo 1.4 übertakten im Debian IPC

Finde es auch sehr merkwürdig weil wenn man die doku ließt und überall die Anweisung findet die mhz´s wegzulassen, dann vermutet man da sicher kein Problem bei der Fehlersuche.
Also das ist so schon arg Irreführend!

aber es ist wie es ist und so ists immer :)
 
Zurück
Oben