Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl35 1 ci

choppertriker

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hey an alle !
habe den sl53 1 ci mit b1 chip .
da ja alles dunkel ist , sind meine kids sehr traurig
das die janzen kinderkanäle weg sind .

ist es irgendwie möglich die wieder zu bekommen ?:JC_hmmm:
 
AW: sl35 1 ci

Leider nur noch über ABO, aber es beginnt ja die warme Jahreszeit, da ist es für die Kids doch schöner drausen zu spielen:hell
 
AW: sl35 1 ci

das ist richtig lieber draussen als vorm tv .
aber morgens vorm kiga oder abends vorm zu bett gehen ,
haben die gerne tv geschaut .

naja , dann warten wir mal ab .

gibt es denn ein abbo wo nur kinderfilme drin sind ?
 
AW: sl35 1 ci

Bei Premiere glaub ich nicht, hab eben ein Wiki über Spartensender gefunden, da kannst Du mal schauen, sind auch die Kinderkanäle aufgeführt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: sl35 1 ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

Ich habe in April 2008 einen SL35/1CI mit B1 chip und Fernsteuerung DS1 gekauft.
fuer diese gib es ein moeglichkeitD.*g*t Tv (1W) in English zu empfangen(SW und loader habe ich gefunden )

Ich habe auch eine SL35/1CI mit B1 UND DS4! for 3 wochen gekauft.Fuer den habe ich noch nichts passendes gefunden. Was gibts kann nicht dem com port von SL35/1Ci oefnen so dass die ausgewaelte SW eingespielt werden kann. .Kann jemand dort Helfen?
 
AW: sl35 1 ci

Ich habe es schon probiert auch mit diese tool, das auch im comag download site existiert.
in dem 2.0.0b. upgarde tool von 2007-11-16,waren die Einstelungen: Com 1 (ok in meien PC)
bits115200
operate mode upgrade oder Dump
Ich klicke 'next". und schalte Netzspannung an sl35. das gruene Led leuchtet. ein blitzartige hinweis erscheint( kann ich kaum wahrnehmen)" Synh to com port"
" Check serial port"
" don't.................(sehr schnell- unlieshbahr).
ich werde zum fenster mit die verschieden Auswahlmoeglichkeiten gebracht. Ich markiere " Allchunk(no bootloader)". unten steht "back" next ist nicht aktiviert.
.Ich klicke "back' und werde ich in Anfangsfenster mit "operate mode".dort steht again "upgrade " es gibt immer der Auswahl" upgrade "oder" dump". ich selektiere "upgrade'und der selber pasiert.
Ich habe keine moeglichkeit sw fuer runterladen ,dem tool zu zeigen, da derserial port nicht oeffnet(denke ich)
der Emfaenger funktionier tadelos mit seine originale sw.
Ich habe auch den comag original upgrader(MFC application) Downloaduprader 2006-o3-13 bootloader benutzt.Beim checking serial port pasierte nach 5 minuten nichts. ich habe diese loader benutzt in my 2008 sl35 mit NUR DS1 Fernsteuerung. Ich benutzte heute das selber setup, PC- O modemkabel- com1(um connectivy fehler auszuschalten) und dem 2008 sl35 mit DS1 und konnte ich seine" abs file" wiederspielen ohne probleme.
Hat jemand die gleiche probleme mit diese neue DS4+DS1 SL35'sAli B1 chip???
 
AW: sl35 1 ci

Diablo Wifi ist Perfekt und einzige was du kafen soltest um alles zu kuken....
 
Zurück
Oben