Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl 65 e1

Holde

Newbie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hab den neuen receiver von lidl gekauft mit e1 chip!
hab die e1 flashsoftware genommen! lief alles glatt (eig.)
nur der receiver ist jetzt platt beim einschalten leuchtet nur die power LED
und wenn ich weider connecten will mit dem pc bleibt er bei beim port suchen stehen.

beim flaschen kamen voll viele striche aufm receiver ist des normal?
wie kann ich den wieder rebooten ohne jtag? gibts mittlerweile ne andere lösung?

mfg. Dennis
 
AW: sl 65 e1

Nee da gibt es nix anderes als JTAG.
Welche Soft haste denn genommen?
 
AW: sl 65 e1

SL35_E1_AU_PW_Pstar_Sortiert_Astra_Only
die ausm sorglospacket!
 
AW: sl 65 e1

Gib ma den Link zur Soft.
Glaube aber, dass du die Soft für den PF draufgemacht hast. Du hast aber nen SF.
Ansonsten geht es für dich hiermit weiter:
[DOWN]EJTAG TT[/DOWN]
 
AW: sl 65 e1

SF = serieller Flash-Rom (nur 8 Beinchen)
PF = paraleller Flash-Rom (viel mehr als 8 Beinchen)

Wenn du die falsche Soft (nämlich die von dem jeweils anderen) aufspielst, biste mit Jtag dran.
 
AW: sl 65 e1

hallo habe mich grade angemeldet und habe diesen thread zu erst aufgerufen und bin hier auf den begriff jtag getroffen oder so ähnlich, was ist das??
lg
 
AW: sl 65 e1

Hallo,

JTAG bedeutet das man die Firmware über ein Extra Programm einspielt. Dies wird benutzt wenn z.B. der falsche Bootloader auf den Resi gespielt wurde. Der Bootloader ist für die RS232 Schnittstelle zuständig! Diese funktioniert dann nicht mehr!
Um aber wieder den Resi nutzen zu können wird im JTag der Resi so zu sagen wiederbelebt.
Es gibt die Unterschiedlichsten Varianten von JTag....

Hoffe die Antwort reicht dir so aus.. oder willst Du es noch ausführlicher wissen?
 
AW: sl 65 e1

Hallo
ich habe einen Silvercrest SL65 von lidl auf dem chip steht

ALI
M3329C E1
0742 TG07
X175L05000GA



aber das mit dem SF PF kapier ich nicht ich hab da einen mit acht beinen und ich habe auch einen mit mehr und natürlich den chip mit külkörper das wohl der e1 chip ist

kann mir da mal jemand helfen
 
Zurück
Oben