Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyQ wirklich nur mehr über hauseigenen sat-receiver?

Warrender

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

mein Vater hat ein völlig legales Sky Abo über Sat. Der mitgelieferte Receiver ist absoluter Schrott. Mein wo plus 4k ist der tausendmal besser. Laut Sky Support gibt es keine Möglichkeit, einen anderen Receiver zu verwenden.
Stimmt das wirklich?
Danke!
 
Das sollte Vu+ 4k heißen... Ich habe per Spracheingabe geschrieben und nicht gut gelesen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Kündigung des Abo's und Rückgabe der Kuh sind dann auch die Aufnahmen der Öffi's weg, da kein Zugriff von aussen auf die Festplatte möglich ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe schon seit ich weiß gar nicht immer noch die CI Module zwei Stück, die funktionieren immer noch 1A obwohl ihr mir hier schon vor zwei Jahren erzählt hab dass Sky die austauscht, ich habe bis heute keine Post, habe einen monatlich kündbar voll Abo für 50 € also zwei Karten Full mit allem und die CI Module ich bin wie gesagt auch schon seit damals DF1 Zeiten dabei und als es die Möglichkeit gab CI Module zu bestellen hab ich die natürlich sofort bestellt. Der einzige Nachteil es gehen an der Dreambox damit keine 4K Kanäle auf, das nehme ich aber Ultra gerne in Kauf.

Ja es stimmt es gibt schon seit Jahren keine Ausgabe mehr der Module, aber nutzen kann ich sie immer noch, und ich habe auch niemals Post bekommen. Aber ich bin ganz ehrlich ich schaue sowieso nur noch Formel 1 und ab und an mal Fußball, sollten die irgendwann mal auf die Idee kommen dass die Module weg müssen, dann war es das auch für mich nach unendlich vielen Jahren, gefühlt Jahrzehnte
 
Ich hatte, nachdem sky Anfang 2022 die erste Modul Besitzer (SAT) anschrieb und ihnen mitteilte, Ihnen "zwangsweise" einen Sky Q Receiver im Tausch für die Module zuzusenden, mein slky Abo proaktiv gekündigt. War dann wohl doch etwas voreilig von mir gewesen ...
 
wenn man modul hätte könnte man wenigstens an seinen k1 kommen ^^

ich lebe mit der blöden kuh und meiner dreambox das hdmi switch kommt halt dann zum einsatz wenn ich fuba schaue. rest ist doch eh nur müll.
 
Zurück
Oben