Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Skype Problem

Das durch den oben genannten Prozess hervorgerufene Bluescreen-Problem ist auf ASUS-Rechnern häufiger anzutreffen, weswegen Du durchaus testweise versuchen kannst, komplett ohne Realtek-Treiber auszukommen; also: Ja.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

na gut, ich teste es.
axel,
nein, das habe ich noch nichts, da kein bedarf gehabt.

PS. Fisher, dein Vorschlag aus #14 mit Task-Manager, hat auch nichts gebracht.
Dann hab die Realtek High Audio Treiber, zu erst mit Iobit-Uninstaller, und ohne PC neu zu starten (sonst werden die Audio Treiber neu installiert) deinstalliert, aber keine Erfolg bei Skype, und danach im Gerätemanager dasselbe gemacht, auch keine Erfolg bei Skype? Immer wieder blaue Bildschirm?

Gestern, habe im I-Net andere Realtek Audio Treiber gefunden und installiert, und siehe da, es hat mit Skype neueste Version funktioniert, bis auf die Skype Anmeldung, und nach unzähligen versuchen mich anzumelden, habe ich aufgegeben.
Nur bei diese WIN 7 Ultimate 32 Bit, gelingt es mir das Skype nichts zu installieren, sonst habe ich keine weitere Problemen.
Nur noch eins, mein PC Mainboard ist: M5A97 EVO R2.0.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat noch jemand Problemen mit dem Ton auf Skype, (die neueste Version)?
Auf allen BS. Habe ich eine sehr leisen Ton mit dem Skype?
Auf dem PC muss ich das Ton auf 100% stellen, damit ich noch überhaupt etwas von dem verbundene Partner hören kann?
Woran könnte das liegen? Bitte um Tipps.

PS. Auf dem zwiten PC, mit Win 7 Home Premium läuft alles wie es sein soll.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@Matlock,

ja das habe ich, aber keine Änderung? Und dazu kommt noch eine zweite Problem,(und das auf allen BS.) früher wenn ein mein Skype Partner sein PC eingeschaltet hat, konnte ich auf meinen eingeschalteten PC am unteren Bildschirmrand, seine Anwesenheit sofort sehen, jetzt aber, nichts mehr? Gibt es eine Erklärung dafür?
Und dazu möchte ich auch fragen: warum sehe ich nichts, wenn ich mein Skype starte, bei meinen Skype Partnern die online sind, keine grüne Punkt neben Ihren Namen? Erst nach dem blinden Anruf, und wenn ich Glück habe mit jemanden zu sprechen, nach dem das Gespräch beendet ist, sehe diese grüne Punkt?
Bitte einen spezi, wenn möglich ist, mir das zu erklären. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hängt alles von deinen und dem Partner seinen Einstellungen zusammen, diese solltet ihr mal vergleichen.
Ich habe auch nur für Kontakte alles eingestellt, wenn in Chat's benachrichtigungen kommen sehe ich diese, aber auch nicht wenn Member online oder offline gehen, das gibt es glaube nicht mehr, das müsstest du aber mit deinen Partnern mal durch probieren.
 
Zurück
Oben