Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink mit ICE Irdeto

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Guten Abend,

leider habe ich keine richtige Antwort hier in den Foren gefunden.

Ich habe eine Irdeto ICE Karte, die bisher unter Cryptoworks lief. Die Oscam-Einstellungen sind auf CW eingestellt.

Die neue Irdeto ICE Einstellungen müsste lt. Forum jetzt so funktionieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Fragen sind jetzt:
  • Sind die Oscam-Einstellungen so passend?
  • Muss die Karte beim Tausch von Cryptoworks auf Irdeto ICE neu bei Skylink angemeldet werden?
Einen schönen 3. Advent.
 
Die Karte wurde bis jetzt ausschließlich über eine Easymouse mit Cryptoworks-Einstellungen betrieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sie ist eine ICE Irdeto Karte.

Kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Du musst die Karte nicht neu anmelden!
Boxkey und RSAkey stimmen nicht ... Frage mal Mutter Google. Die hilft dir schnell mit den richtigen Schlüsseln.
Bitte keine EMM blockieren. Es droht kein Pairing und du machst deine Karte nur dunkel.
 
Meine Karte läuft auch im Irdeto Modus aber Sender werden nicht hell !
Nur im CW Modus wird es hell !
Gibt es da was zu beachten ?
Könnte es daran liegen das die Karte nur im CW Modus betrieben wurde und jetzt erst ein freischaltsignal braucht für Irdeto Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Tag Verdi-Fan,

mit welchen geänderten Einstellungen lassen sich die neuen Sender wie z.B. HBO2 HD, HBO3 HD, Cinemax HD, Cinemax 2 HD empfangen? Ich bekommen zwar HBO HD, aber nicht Cinemax HD rein, obwohl ich diesen vorher auch im Paket hatte.
Vielleicht hat dieses mit irgendwelch veränderten Einstellungen zu tun. Ansonsten funktionieren alle bisherigen Sender super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Mit einer normalen OSCAM brauchst du vermutlich nicht weiter probieren. Anscheinend ein Testballon von M7 mit einem anderen Layer, der kurz- oder mittelfristig vermutlich dazu führt, dass die Karten erdunkeln. MEO hat das allerdings auch mal einige Zeit gemacht und dann (warum auch immer) wieder aufgehört. Da ich dort monatliche Kündigungsfrist habe, bin ich da relativ entspannt und die von dir genannten Sender bekommst du auf gutmütigen Conax Karten (beispielsweise Antiksat) aktuell noch ohne Probleme. Da die Sender im Share aber hell sind, scheint eine Lösung für Skylink aktuell noch im Bereich des Möglichen. Abwarten und Tee trinken.
 

Aus dem parabola.cz Forum:​

Einführung einer höheren Irdeto-Codierung (CAID 0624)​

Der zweite mögliche Grund, warum Programme aus dem kostenpflichtigen Paket von neuen Frequenzen für Kunden nicht funktionieren, ist die Einführung einer höheren Irdeto-Codierung. Der Betreiber der Skylink-Plattform hat begonnen, eine höhere Codierungen für Cinemax HD, Cinemax2 HD, HBO2 HD, HBO3 HD, CBS Reality, Lala TV, Extremsportkanal und Spektrum Home zu verwenden.

Wenn Sie ein Paket mit den Programmen im vorherigen Absatz bestellt haben und diese bei den neuen Frequenzen nicht für Sie funktionieren, unterstützt Ihr Modul oder interner Leser im Empfänger keine höhere Sicherheit des Irdeto-Systems.

Auch in diesem Fall ist die Lösung des Problems dieselbe - entweder der Kauf eines neuen CA-Moduls als Ersatz für das vorhandene oder der Ersatz des Empfängers durch ein neues, idealerweise mit der Skylink READY-Zertifizierung.
 
hallo weis jemand auf auf skylink sport 1 und 2 , ctsport noch mit den ICe karten unter oscam geht ? Würde mich auf ne antwort freuen da ich dazu neige mir einen zuzulegen wegen den sport angebot ...


MFG
 
Yuppp! Im Forced Irdeto Modus "noch" hell ... ebenso Nova Sport 1 und Nova Sport 2 HD. Aber die Frage ist, wie lange das mit einer normalen OSCAM noch so bleibt.
Alternativ würde ich eine Fotelka Smartcard empfehlen. Die läuft auf 52.0 Ost ohne Probleme und hat im Prinzip das gleiche Angebot.
 
Die Sport Sender laufen aktuell mit der ICE Irdeto auf CAID 0624 noch mit einer normalen OSCAM ... Wie lange, das steht in der Sternen.
 
Zurück
Oben