Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink mit ICE Irdeto

Hab die nun da und mit Flex 10 mir Sender ausgesuch allerdings läuft Vixen HD nicht trotz erneuerte Freischaltung und richtiger pin..
 
Sollte funktionieren ... hier geht er (ebenfalls Flex 10).
 
Ich schau direkt nach der Arbeit nochmal. Notabene - ich benutze eine normale OSCAM und keine NP. Ich hatte am Wochenende Flex 10 nachgebucht und da dauerte es ohnehin mehrere Stunden, bis alles hell war. Ich dachte erst schon, die hätten MEZZO HD - Nova Sport HD usw. jetzt auch weggepaired. Aber nach und nach wurden die hell. Sonst geht nochmal auf CT1 HD und lass den Receiver ein Weilchen kurbeln. Obwohl EMM eigentlich überall durchkommen. Melde mich, wie gesagt, später. LG
 
Habe gerade die Sender CBS Europa und Extreme Sport Channel gebucht und diese lauft in meiner normales oscam leider nicht.. Ich tippe Vixen HD ist auch im bunde..
 
Ist korrekt! Ich habe gerade nochmal ausprobiert. Der wird bei mir über die CAID 0100 hell - also die holländische SECA. Und im Share sehe ich auch CAID 1817 - also die NAGRA. Sorry. Ich war fest der Meinung, dass das auch mit der Skylink hell wird, aber vielleicht hast du Recht - oder das ist bei denen einer der Sender, die erst ab 22.00 Uhr in Tschechien laufen. Aber vermutlich ist der dicht. Hat er denn die Caid 0624?
 
Ne der lief seit gestern schon nicht. Auch nicht nach 22 Uhr. Ebenso wie Extremesports oder CBS Europe..

Die Card ID ist drauf. Sogar Skylink verweist auf den Sender.
 
Sind die ungarischen Sender (Madarsky Balicek) auch gepairt ? Habs gebucht geht aber gar nichts...
 
Die ungarischen Sender haben alle A000 (dyn. camkey - Layer2B) so wie HBO, Mezzo, Cinemax ....
Layer 2B, dyn. Camkey ist wie so vieles NP - für 0624 wurde aber eine oscam (qviart) public
 
Zurück
Oben