Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink Cz mit Oscam?

Danke, besorgt, dann werd ich mich mal einlesen wie man das nutzt...hab bisher immer nur "Standard" genutzt.
 
Hier im DEB gibt es / gab es eine alte OSCam die DynCamkey CZ konnte.
Patch einzeln ist NP, OSCam eigentlich ebenfalls, findet man aber im Netz wenn man will.
Müsst ihr euch wohl mal mit Suchen & Suchmaschinen auseinandersetzen
 
Hallo
Ich habe eine ICE Skylinkkarte und wolte mal fragen ob die blocker was bringen damit die Skylink karte für langezeit hell bleibt ?
 
Du meinst Emm's blocken? Die Pakete haben ein Ablaufdatum. Wenn Du darüber hinaus bist, wird es halt dunkel. Das kannst Du durch blocken nicht beeinflussen.
 
Hat aber funktioniert kommischerweise die blocker, 20 tage konnte ich gratis weiter schauen, nun ist es dunkel weil ich bei Oscam noch die ORF karte ein blocker hinzugefügt habe und neu gestartet habe war es dunkel....sehr kommisch
 
CW-Modus vielleicht?
Meine Skylink Karte läuft im Irdeto Mode, und blocken bringt da eh nichts, weil die Karte regelmäßig mit globalen emm's versorgt werden muss. Wenn die Berechtigungen abgelaufen sind wird es dunkel, dann muss ich halt wieder aufladen. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass man das umgehen kann.
 
sehr kommisch, habe die blocker von Skylink entfernt und jetzt ist wieder hell und wenn ich wieder hinzufüge Dunkel obwohl die vorher auch schon drauf waren die blocker und ging....seit 1.5.2023 war schon schluss gewesen,

warscheinlich weil ich lange nicht mehr an hatte und konnte die karte nicht ausschalten
 
@MegaSat1602
Wenn Du die gute alte Skylink ICE01 hast, kannst Du die mit der entsprechenden oscam (gibt's auch für raspi, die nutze ich) problemlos im irdeto mode betreiben und alle Kanäle schauen, inklusive der layer2b Kanäle, also etwa HBO 2-3. Geblockt wird nix, für den laufenden Betrieb brauchst Du wie üblich bei Irdeto mind. alle 24h erst global und dann shared EMM's. Ich liebe diese Karte, zumal man die Paket flexibel über Prepaid monats- oder jahresweise buchen kann. Wer nicht das Gesamtpaket braucht, kann sich über Flexi10 10 Kanäle raussuchen und die im Portal wechseln. Für Musikliebhaber besonders geeignet, weil man die tollen Stingray Kanäle auch im Flexi10 buchen kann. Mezzo HD schaue ich aber lieber über Astra 19,2° im Télésat-Paket, denn da ist die Tonspur AC3 und nicht MPEG wie auf Astra 23,5°. Cool ist auch da HBO-Paket, ist für 12 Monate derzeit mal wieder reduziert.
P.S. Für neuere Skylink Karten wie etwa die 0653 gibt es auch Lösungen, die kosten aber entsprechend, da die Daten extrahiert und dafür ne oscam gebaut werden muss, also besser ICE01 besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 80 Pay tv sender bekomme ich rein, die RTL reihe und Auto Motorsport geht nicht

aber egal
ich mag musik tv Retero, MTV00, MTV80s und den schwulen Man-X TV sender waren mir wichtig, Redlight karte bietet sowas nicht an und in Deutschland
 
Und alle warten auf overcrypt, sollte bald kommen.

Cau Adas
 
Zurück
Oben