Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oatv neuere Oscam laufen nicht richtig

Dann starte die doch mal aus einer SSH/Telnet Verbindung, dann siehst du ne Fehlkermeldung
Code:
cd /usr/bin
./oscam-name
Ob mit ./ oder ohne ist Image-Abhängig. Musst du also probieren

Danke.
Werde ich testen, wenn die Kiste wieder an ist.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Was ist mit Box neu aufsetzen,...inzwischen erledigt?

Ja, is noch immer 6.4 drauf.
Wird auch noch ne Weile so bleiben.

Nein, wieso sollte ich neu aufsetzen?
Kann ja nicht für jeden Scheiß die Lösung sein!
Dann bräuchte ich keine, dann müsste ich den ganzen Tag neuflashen, und käme nie zum schaun.

Mit der alten soft kommst du aber auch nicht weiter.
Neu flashen dauert auch keine 24 Stunden

Dann erklär mal , wie du nun den vollständigen "tvlounge multitool Mist" losgeworden bist.

Mit der alten soft kommst du aber auch nicht weiter.
Neu flashen dauert auch keine 24 Stunden
Ich hab die 11868 r802 von mohamed drauf.
Steht oben!

Natürlich dauert es keine 24 Stunden.
Aber dieses Plugin läuft dann nicht, und jenes, und nach jedem wird gesagt neuflashen.
Also würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen.
Tagein tagaus.

Dann erklär mal , wie du nun den vollständigen "tvlounge multitool Mist" losgeworden bist.

Is das nicht offensichtlich?
Googlen, lesen, handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher is mir nix negatives aufgefallen.
Ich finde die Umschaltzeiten sogar sehr flott!
Eurd sich zeigen, was passiert, wenn ich den resi heut abend anschalte, ob sie problemlos mitstartet und läuft.

Immer die Qualitätsprodukte.
Was genau ist an der vom Feed falsch?
Lies doch mal oben! Da stehts bestimmt schon 10 mal!

Also wenn man alles ordentlich installiert hat merkt man von den umschaltzeiten her nicht das alles von einem spender kommt

Zurück
Oben