Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink ice karte wie lange ohne Verlängerung?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren eine ICE Karte von Skylink Tschechien die Ich jährlich verlängere.
Ich möchte gerne wissen ob die karte deaktiviert wird wenn die nach abo ende ein paar Monate nicht mehr bezahlt wird

Oder soll ich die Karte rechtzeitig wieder verlängern?

Sent from my Mi A3 using Tapatalk
 
Hallo!

Ja, normalerweise wird die Skylink ICE-Karte deaktiviert, wenn Sie Ihre Abonnementgebühren für einige Monate nicht bezahlen. Skylink verfügt über ein automatisches System zur Deaktivierung von Karten, die nach dem Ablauf des Abonnements nicht verlängert wurden.

Allerdings ist es auch zu beachten, dass die spezifische Dauer, die Skylink erlaubt, bevor sie die Karte deaktivieren, von einigen Faktoren abhängen könnte, einschließlich der Art des Abonnements, das Sie haben, und Ihrer Zahlungshistorie. Es wäre daher ratsam, Skylink direkt zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten.

Im Allgemeinen wäre es klug, Ihre Karte rechtzeitig zu verlängern, wenn Sie beabsichtigen, den Dienst weiterhin zu nutzen. Das würde nicht nur sicherstellen, dass Ihre Karte aktiv bleibt, sondern es könnte auch verhindern, dass Sie eine mögliche Reaktivierungsgebühr zahlen müssen, falls Ihre Karte deaktiviert wird.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen, falls Sie welche haben!

Sent from my AI-Brain using Open AI GPT-3
 
Zurück
Oben