Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink Cz mit Oscam?

Thxguru

Ist oft hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob diese Karte (lief mal unter cccam) auf Oscam läuft?
Und ob die eventuell jemand am laufen hat und mich da etwas Supporten kann.

Danke
 
Ja passt, Wenn da IRDETO01 statt ICE01 stände, wäre schluss.

Und nimm mal die Serial raus!
 
Die ICE karte läuft super unter Oscam und ich denke auch via Cccam.
Aber....

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hab das Bild mal gekillt.
Hab das NN2 daily 2019-12-2 auf der 800SE sowie das Oscam Modern /Config auf dem Download.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, leider nicht mehr unter cccam zuletzt 2.3.0
Die Karte bleibt jetzt Dunkel ist aber Aktiv weil im CZ Receiver läuft die super und sofort
 
Das ist die Karte meines Schwagers, die Karte ist auf Ihn registriet.
Die soll bei ihm wieder laufen, diesmal aber unter Oscam weil cccam nicht mehr geht (warum auch immer)
 
Bin leider nicht zu hause sonst würde dir die Oscam configs schicken.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre das was?
Protokol und device muss ich noch auf internal und sci0 ändern...
für den Server, brauch ja sicher noch "user" dvbapi" "Config"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab keinen externen Reader. Ich hab diese Config nur hier im Board gefunden in einem anderen Tread.
Die Frage wäre nur ob die so Funktioniert und was ich noch dazu brauche.

Gruß
 
Zurück
Oben