Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hier eine G02 Vodafone Karte mit caid 09EF...

Ich kann das für meine beiden G09 Karten mit 09C7 nicht bestätigen, beide haben heute erst ihre Verlängerung bekommen und das Datum passt.

Bei meiner G09 Karte von Vodafone passt auch alles.
Vielleicht betrifft es nur die G02 Karte von Sky, mit der Caid 09EF.

N'Abend,
das Problem betrifft wohl generell NDS-Karten und wurde bisher nur für G09 behoben. Auch SkyDE Karten sind betroffen .. muss man warten bis der Patch für restliche Karten verfügbar wird.

Lieben Dank ghost für deine Bemühungen
die Oscam im Anhang startet auch aber Entitlements leider nachwievor nur bis Februar 2020, sowie bein den anderen Versionen auch...
hoffe ich bekomme kein Korona :)

PS ja es handelt eich um eine G02 09EF vom Himmel.......

Zurück
Oben