Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F5s Fehler 8 im gedimmten Display

Bauerntölpel

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo,

wenn die Skybox nur noch ein gedimmtes Display hat und da eine 8 drinne steht, kann ich davon ausgehen das die Box es gehabt hat??
Ich habe in den UK foren alles mögliche von boot Fehler bis Netzteil gelesen. Das mit dem Netzteil habe ich versucht. Habe da so einige geteste nur leider immer ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich jetzt vorgehen kann??
Flash tools und Firmware dafür sind ja auch rar zu finden.

Vieleicht könnte mir jemand dabei helfen.
Noch ein letztes. Die daten die auf der Box sind kann ich die irgendwie noch retten??
 
Zurück
Oben